Das ist Münchens neueste Dachterrasse

Impressionen von der Lit Roof Dachterrasse, Foto: muenchen.de / Dan Vauelle
Relaxte Atmosphäre bei der Eröffnung der Lit Roof Dachterrasse

The Lit Roof feiert Eröffnung mit rauschender Party

(19.6.2017) München hat eine neue coole Dachterrasse: Am Samstag und Sonntag feierte The Lit Roof in der Atelierstraße große Eröffnung. Die Gäste genossen in entspannter Atmosphäre und mit kühlen Drinks die traumhafte Aussicht. Geplant ist, dass The Lit Roof an mehreren über den Sommer verteilten Terminen seine Pforten öffnet.

Welch eine Aussicht: Bilder vom Opening

An ausgewählten Terminen im Sommer geöffnet

Aussicht von der Lit Roof Dachterrasse, Foto: muenchen.de / Dan Vauelle
Allein diese Aussicht ist den Besuch wert

Die Füße im Pool baumeln lassen, dazu einen leckeren Cocktail genießen und nebenbei auf Augenhöhe mit den Türmen der Frauenkirche sein – es gab sicher schlechtere Orte, um seinen Sonntag zu verbringen als das The Lit Roof Opening.

Die neueste Münchner Dachterrasse in der Atelierstraße 10 hat am Wochenende mit einer rauschenden Party ihre Eröffnung gefeiert. Schon am Samstag gab es ein Soft Opening für geladene Gäste, am Sonntag durften dann alle mitfeiern. Für tanzbare Beats sorgte Hyena mit Deep African House und den kleinen Hunger zwischendurch stillten knusprige Tacos.

Laut Veranstalter ist geplant, dass The Lit Roof an mehreren über den Sommer verteilten Terminen seine Pforten öffnet. Weitere Veranstaltungen sind derzeit allerdings noch nicht bekannt. Sollte es mal regnen, gibt es übrigens auch einen Innenbereich.

Mehr Aktuelles aus München

Top