Blitzlichtgewitter in München: Robbie Williams stellte am Donnerstag seine Modekollektion vor

Robbie Williams präsentiert seine Modekollektion in München, Foto: Gisela Schober/Getty Images for Marc O'Polo
Kreischende Fans und ein riesiges Journalisten-Aufgebot gab es am Donnerstag bei der Präsentation des Stars.

Britischer Glamour in der Stadt

(7.7.2017) Stundenlanges Warten im prallen Sonnenschein für zwei Minuten Robbie Williams – aber die Fans finden: das hat sich gelohnt! Der Superstar war am Donnerstag in München zu Gast, um seine neue Mode-Kollektion für ein großes Modelabel vorzustellen. Der Casualwear-Anbieter feierte 50. Jubiläum und hat sich zur Feier keinen Geringeren als den Sänger mit ins Boot geholt. Eindrücke der Stippvisite…

Impressionen: Der Megastar begeistert die Fans

Warten in der Hitze - aber es hat sich gelohnt

Robbie Williams präsentiert seine Modekollektion in München, Foto: Gisela Schober/Getty Images for Marc O'Polo
Robbie Williams im selbst designten Sweatshirt

Was für ein Menschenauflauf in der Theatinerstraße! Am Donnerstag wunderte sich so mancher Fußgänger in der Innenstadt. Schon um 8 Uhr morgens trudelten die ersten Fans vor dem Flagshipstore von Marc O’Polo ein - in der Hoffnung den Megastar Robbie Williams einmal live und ganz nah zu erleben

Für 11 Uhr war die große Präsentation seiner neuen Special Sweatshirt Edition für Frauen und Männer angekündigt. Zwar mussten die Fans und zahlreiche Journalisten eine ganze Weile in der prallen Hitze warten, aber als Williams gemeinsam mit seiner Frau Ayda schließlich aus der Türe des Geschäfts trat, brach die Menge in Jubelstürme aus.

Trotz der heißen Temperaturen war er natürlich in den Sweatshirt-Look seiner neuen Iconic Capsule Collection getaucht und spazierte gemeinsam mit seiner Frau stilbewusst und lässig in elegante Cremefarben gekleidet aus dem Shop.

Die kreischenden Fans hatten ihre Smartphones gezückt, um ein Bild des winkenden VIP-Paars zu ergattern. Diese posierten sogar knutschend für die Menge. Gemeinsam enthüllten sie das Schaufenster und zeigten der Welt die Kreationen, an denen auch Ayda beteilgt ist.

Autogramme gab‘s leider keine, diese findet man aber auf manchen Teilen der neuen Kollektion. Und auch Songtexte verstecken sich dort... Außerdem integriert Williams Logo Sweater und den Neunzigerjahre-Stil in seine Kollektion.
 

Große Präsentation im Marc O'Polo Flagshipstore

Robbie Williams präsentiert seine Modekollektion in München, Foto: Gisela Schober/Getty Images for Marc O'Polo
Der große Moment: Robbie enthüllt die Kollektion

Seit gestern ist die Edition, die zum 50. Geburtstag des Labels Marc O'Polo entstanden ist, natürlich auch zu kaufen - in Marc O’Polo-Geschäften und im Online-Shop.

Den Launchtermin hatte der Star auch gleich in einer Videobotschaft bei Instagram gepostet. Darin kündigte er an: "A confident man wears pink! Can’t wait to present my 50th anniversary sweater edition with marcopolo on Thursday in Munich...

Und auch sein nächster München-Besuch steht schon an: Am 22.7. macht er auf der "Heavy Entertainment Show" im Olympiastadion Halt.

Mehr Aktuelles aus München

Top