So wird das Wetter in München

Der Nymphenburger Schlosspark im Herbst, Foto: muenchen.de/Katy Spichal
Am Samstag bleibt es noch warm - ab Sonntag wird es kälter und regnerischer

Wochenende mit Wetterumschwung

(21.10.2017) Der Start ins Wochenende bleibt zwar noch warm, aber es ist nicht mehr so durchgängig sonnig und am Sonntag kommt dann ein Wetterumschwung mit fallenden Temperaturen und wohl auch Regen.

Der Samstag noch einmal warm - Sonntag um einiges kälter

Wann hat man schon einmal Gelegenheit, im Herbst etwas für die Strandbräune zu tun? Das Wetter in den letzten Tagen als formidabel zu bezeichnen, wäre eine glatte Untertreibung. Jetzt am Wochenende dreht sich das Wetter leider.

Der Samstag startet bewölkt. Im Tagesverlauf wird die Bewölkung aber lockerer und die Sonne kommt wohl auch mal raus. Und der Samstag bleibt mit Höchstwerten um die 20 Grad zumindest noch warm, es kann aber etwas windig sein.

Der Sonntag bringt dann einen Wetterumschwung mit Regen und deutlich fallenden Temperaturen. Nur noch ca. 11 Grad sollen es werden. Die Regenwahrscheinlichkeit ist am Vormittag am höchsten, mit etwas Glück bleibt es dann trocken, aber es ist bläst ein Wind mit Böen.

Noch kälter wird es zum Wochenstart am Montag. Dann werden vielleicht nicht einmal mehr 10 Grad erreicht und die Wolken haben wohl auch Regen im Gepäck. Dazu bläst weiter ein Wind, der auch recht böig werden kann.

Ab Mittwoch kommt wahrscheinlich dann wieder die Sonne raus.

Mehr Aktuelles aus München

Top