Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

5 Bewertungen zu Die Waldeslust

4
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Unterhaching am 24.04.2024 08:09
    Man reserviert und bekommt dann, obwohl die Gaststätte nicht voll ist, einen "Sparplatz" zugewiesen. Als Alternative wird ein "Nottisch" angeboten - zum Essen kaum geeignet. Die Bedienung wenig freundlich, also sind wir wieder gegangen. Schade eigentlich, wir waren nämlich wirklich sehr durstig und hungrig, und es wäre ein längerer Abend geworden. Aber glücklicherweise gibt es ja noch andere, sehr viel freundlichere Lokale in Unterhaching. Scheinbar haben die es in der 'Waldeslust' nicht nötig.
    Kommentar des Inhabers Die Waldeslust

    Auch wenn es in Ihrem Moment vielleicht nicht danach aussah, waren wir an diesem Abend ausreserviert. Wir hätten Ihnen gerne eine Alternative angeboten wenn es möglich gewesen wäre, da es uns immer ein Anliegen ist, dass wir alle glücklich machen.

  • von Hochzeitsgast im Stadl der Waldeslust am 10.07.2018 12:02
    Wer eine urige, gemütliche und dennoch stilvolle Hochzeitsfeier plant, dem kann ich den Stadl der Waldeslust empfehlen. Er ist für ca. 40 Gäste geeignet. Das Ambiente war schön, das Personal sehr nett und das Essen gut!
    Kommentar des Inhabers Die Waldeslust

    Herzlichen Dank

  • von Claudio Robinson am 20.06.2016 12:31
    Essen, Trinken und Atmospäre super
    Kommentar des Inhabers Die Waldeslust

    Herzlichen Dank :)

  • von App-User/in am 19.07.2014 08:33
    Kommentar des Inhabers Die Waldeslust

    Herzlichen Dank :)

  • von anonym am 18.10.2011 23:45
    Es war ein wunderschöner Abend. Das Essen war toll, der Service sehr freundlich.
    Kommentar des Inhabers Die Waldeslust

    Herzlichen Dank.