Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
geschlossen
Do
Fr
Sa
So
Warme Küche: 11:30 -20:30 Uhr

5 Bewertungen zu Wirtshaus Reitinger

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Familie Kopetschny am 19.04.2017 16:52
    Wir kommen schon seit vielen Jahren in den Gasthof Burkart. Wir haben schon Geburtstage,Klassentreffen und Sonstige Feiern hier abgehalten.Wir wurden immer bestens von den freundlichen Personal bedient.Man fühlt sich hier sehr wohl. Das Kücheteam bringt immer sehr gutes Essen auf den Tisch. Auch die eigenen Kuchen sind immer ein Genuß Wir werden weiterhin dem Gasthof die Treue halten Mit freundlichen Gruß an das gesamte Team. Familie Kopetschny
  • von simona am 21.05.2015 14:38
    Wir sind vor drei Jahren nach Germering gezogen und seither essen wir auch öfter im Wirtshaus Burkhart. Die Angestellten sind super lieb und zuvorkommend. Die Atmosphäre ist richtig schön, auch durch die Gestaltung der Räumlichkeiten. Wir haben uns schon durch die ganze Speisekartegegessen und hatten wirklich nichts zu meckern! Wer auf der Suche nach einer leckeren Stärkung ist, ist hier genau richtig! die Desserts kann ich übrigens auch sehr empfehlen!!
  • von App-User/in am 24.04.2015 00:12
  • von App-User/in am 20.01.2015 14:53
  • von anonym am 20.08.2009 09:06
    Seit gut einem Jahr kommen wir mehr oder weniger regelmäßig vom Wörthsee ins Wirtshaus Burkhart zum Mittagessen. Es schmeckt gut und es bekommt uns gut. Und auf jeden Fall ist es seinen Preis wert. Ein Lob auch für das Service-Team. Sie sind alle freundlich und zuvorkommend. Man merkt, dass hier die Chefin und der Chef das Sagen haben und nicht irgendein 'Grüßgottsager', wie in manchen anderen Restaurants.