Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Biergarten: 11:00 Uhr bis 24.00 Uhr ( Küche bis 22:00 Uhr und je nach Wetterlage und Geschäftsaufkommen )

27 Bewertungen zu Augustiner-Keller

4
27 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Rolf Scheuermann , Heubach / Odenwald am 02.09.2021 09:05
    Immer wieder und zu jeder Zeit - im Winter in den alten Bierkellern - , auch für uns der schönste Biergarten ! ! Gruß aus dem schönen Odenwald
  • von Wolfgang Patzl am 19.07.2021 10:30
    Für mich der schönste und beste Biergarten in München.
  • von Anonym am 30.06.2021 23:03
    Ein uriger Biergarten mit viel Liebe und Tradition zum Bier. Ausgeschenkt wird tatsächlich nur aus Holzfässern und alleine das macht es schon zur schau wenn die Schankellner die Riesenfässer anschlagen. Einfach zu empfehle . P.s. Essen ist auch Spitzenklasse
  • von Anonym am 18.08.2020 11:39
    Sehr schöner Biergarten, freundliches Personal, gutes Essen. Biertrinkerherz was willst du mehr?
  • von Hannah am 23.08.2018 12:48
    Essen und Getränke sehr gut. Die Bedienung auch sehr freundlich. Essen kam sehr schnell
  • von Herbert am 07.07.2018 12:50
    Wir waren 29.6.18 im Augustiner Keller im Biergarten. Bis eine Bedienung kam, dauerte es ca 30 min, unfreundlicher Kellner, das Essen lauwarm, die Biergläser waren nur zu 2/3 gefüllt, habe mich beim Kellner beschwert ab da ging nur noch Berg ab mit dem Service Fazit: Augsteiner ist eine Touristen abzocke und nicht weiter zu empfehlen, bin das erste und letzte Mal da gewesen.
  • von Heinz P am 13.04.2018 19:24
    Wir waren heute um 13 Uhr im Augustiner Keller im Restaurant auf der Terasse. Bis eine Bedienung kam, dauerte es ca 20 min. !!! Sämtliche anderen Tische wurden bedient. Nach der langen Wartezeit kam ein mürrischer unfreundlicher Kellner. Das Essen für uns 4 Personen kam nacheinander, so auch das Tagesmenue.Der erste hatte sein Essen fertig gegessen, als der letzte sein Essen bekam. Das Essen war warm und reichhaltig. Die Biergläser waren nur zu 2/3 gefüllt!! Mein Fazit: heute grottenschlechter Service nur mäßig gefüllte Biergläser Essen für ein Brauhaus ok
  • von App-User/in am 13.05.2017 19:57
  • von Anonym am 04.05.2017 18:53
    Gutes Essen,freundliche Bedienung,kurze Wartezeiten,angemessene Preise. Kann ich aufjedenfall weiterempfehlen wenn man in München ist und wo gut essen gehen möchte.
  • von Gast am 09.04.2017 21:57
    Eir waren eine Gruppe von 7 Personen und wurden von der Kellnerin erst nach 10-15 Minuten begrüßt, da hatten wir schon uns die Karten selbst besorgt. Sie war freundlich aber nicht kompetent. Sie musste dreimal aufgefordert werden um den Wärmestrahler an zu machen. Sie brachte uns mehrmals die falsche Grösse von dem was wir bestellten, und sah es auch nicht ein es zu ändern. Sie ignorierte auch teilweise Bitten ( Milch zum Kaffee, Etwas scharfes usw.). Als wir auffegessen hatten, mussten wir unsere Teller selber zusammenräumen da sie wieder mal irgendwo anders war und uns vernachlässigte. Das Essen war okay, die Location ist super aber die Dame vom service ist nicht zumutbar. (Wir musten am Ende ca. 20€ mehr zahlen für Sachen die uns aufgezwungen wurden)
  • von Anonym am 20.02.2017 12:28
    Toller Service, freundlicher Empfang und leckeres bayerisches Essen. Waren mit Kinderwagen unterwegs und sind in München noch nie so freundlich und aufmerksam behandelt worden. Mit Kind also definitiv zu empfehlen!
  • von App-User/in am 03.06.2016 13:51
  • von App-User/in am 10.03.2016 14:04
  • von App-User/in am 07.11.2015 18:00
  • von App-User/in am 05.09.2015 15:51
  • von App-User/in am 21.08.2015 23:11
  • von App-User/in am 27.07.2015 18:40
  • von App-User/in am 09.07.2015 15:44
  • von App-User/in am 05.06.2015 17:30
  • von Anonym am 03.06.2015 15:19
    Super Biergarten, mit einer klasse Atmosphäre. Essen perfekt und die Bedienungen freundlich!
  • von App-User/in am 11.04.2015 11:45
  • von Gabriel am 11.02.2015 16:00
    Einer der gemütlichsten Biergärten Münchens, vor allem seitdem Junggesellen-Innen-Abschiede dort ausdrücklich nicht mehr erwünscht sind. Essen könnte etwas besser sein - aber zu einem anständigen Biergarten-Abend bringt man seine Brotzeit ja eh am besten selber mit.
  • von App-User/in am 13.12.2014 09:29
  • von App-User/in am 05.12.2014 00:41
  • von App-User/in am 24.07.2014 20:44
  • von App-User/in am 21.07.2014 18:01
  • von Urmel89 am 01.04.2014 18:18
    Tolles Ambiente, unglaublich leckere bayrische Speisen und echtes Münchner Bier. Das Augustina ist ein Muss für Münchner und Touristen. Ganz nah am Hauptbahnhof, ist man in nur wenigen Minuten zu Fuß dort. Am liebsten sitze ich draußen im Biergarten und genieß mein Helles im Schatten der Bäume. Die vielen Verwinkelungen, lassen einen die Maße an Leuten nicht spüren. Bei schlechtem Wetter zieht es mich dann immer in den Keller. Die gedimmte Beleuchtung und die urige Atmosphäre ist wirklich einmalig.