Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

6 Bewertungen zu Haderner Augustiner

4
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Oldtimerfreund am 08.12.2017 12:27
    Wir hatten am 5.Dezember den schönen Saal für 85 Freunde aus einem Oldtimer-Stammtisch gebucht. Die Herausfordeung wurde sehr gut gemeistert. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hat schnell erkannt, wenn die Gläser wieder gefüllt werden sollten. Die bestellten Begrüssungsdrinks standen stets ausreichend zur Verfügung. Das Essen wurde so bestellt, dass immer ein zehner-Tisch gleichzeitig die Speisen erhält und das hat ebenso top funktioniert. Für Ente und Gans hätten sich die Gäste allerdings wirklich scharfe Messer gewünscht, denn das war durchgehend eine tourtur. Die Zahlung erfolgte dann immer einzeln und trotz verlorengegangener Deckel hat es geflutscht. Vergleichsweise zur Neuen Fasanerie oder dem Gasthaus Aumeister ist das wirklich ein Lokal, was es versteht Gesellschaften zu bewirten.
  • von App-User/in am 27.09.2016 00:57
  • von Anonym am 19.09.2016 18:59
    Gute bayrische Küche und freundlicher Service
  • von Anonym am 31.07.2015 15:09
    War nach der Eröffnung das erste mal da [...]. Bedienung ging so, Essen es hat uns überhaupt nicht geschmeckt, habe Käsespätzle gegessen, da hab ich schon viel bessere gegessen.Nie wieder! Das Saiblingsfilet nie wieder. Sehr schlechte Luft im Restaurant stickig... Werde da nie wieder hingehen...gibt deutlich bessere Restaurants.
  • von Stefan Karl am 08.05.2015 18:44
    Wir, eine kleine Gruppe von sechs Personen waren angenehm überrascht da nun solch ein Unsinn über das Lokal zu lesen war. Das Essen war schmackhaft und es wurden auch alle satt! Sehr liebevoll angerichtete üppige Portionen (jeder der sechs Personen hatte ein anderes Essen) und niemand hatte Grund sich zu beschweren. Die Bedienung war freundlich und schnell. Fazit: Dieses Lokal ist wärmsten zu EMPFEHLEN!
  • von App-User/in am 02.12.2014 04:41