Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Rock Shop täglich 11 bis 22 Uhr geöffnet

28 Bewertungen zu Hard Rock Cafe München

4
28 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von James Quinn am 18.01.2022 17:00
    Cooles American Flair leckere Burger und die besten Mac'n'Cheese in town.
  • von Arne am 19.10.2021 14:11
    Ich liebe die Burger im Hard Rock :-)
  • von Travel Mom am 16.08.2021 10:58
    Huhu, war mit meinen Kiddis hier auf unserer Durchreise zu Besuch und es war wirklich toll! Momentan gibt es sogar ein Angebot, bei dem die Kleinen ihr Kinderessen gratis bekommen. Mein Partner und ich haben jeweils einen Burger gegessen. Das Fleisch bei seinem war sehr saftig und genauso wie es sein sollte. Mein Veggi Burger sah so nach richtigem Fleisch aus, dass ich nochmal nachfragen musste haha! Geschmacklich war er auch top, würde ich jederzeit wieder bestellen. Zu trinken gabs natürlich den klassischen Hurrican Cocktail, denn das Glas darf in unserer Sammlung natürlich nicht fehlen. Kann das Restaurant und auch den Shop nur jedem empfehlen. Liebe Grüße und einen schönen Sommer euch!
  • von Steffi am 22.06.2021 10:20
    War schon in super vielen Hard Rocks, aber das hier in meiner Heimatstadt München gehört eindeutig zu meinen Liebsten. Ich ess da jedes Mal die Mac&Cheese-Pasta, die ist unglaublich lecker. Mein Mann hat dieses Mal die Ribs gegessen und fande die auch super. Date Night ist auf jeden Fall geglückt.
  • von Sabine am 14.06.2021 06:24
    Perfekte Location um mit meinen Mädels das Wochenende mit Cocktails und Burgern ausklingen zu lassen <3
  • von Lukki am 11.06.2021 17:11
    War jetzt das erste mal nach C. wieder dort essen und es ist einfach nach wie vor mega. Hab meine Hard Rock Burger echt vermisst. Wir waren dieses mal auf der Terrasse gesessen und haben uns dort unsere Cocktails schmecken lassen.
  • von Daniel am 11.03.2021 11:50
    Das Hard Rock Cafe ist leider, wie alle anderenen Restaurants, momentan geschlossen. Hab mir deswegen mal was nach Hause bestellt und der Legendary Burger hat mich auch da echt überzeugt! Auch die Beilagen (Pommes und Mac&Cheese) waren super lecker! Freu mich trotzdem wieder mit einem Cocktail im Restaurant neben dem Anzug von Freddy Mercury zu sitzen!
    Kommentar des Inhabers Hard Rock Cafe München

    Danke für die nette Bewertung, Wir freuen uns Dich hoffentlich bald wieder im geöffneten Restaurant begrüßen zu dürfen!

  • von Brigitte am 04.03.2021 20:52
    Ich bin als Münchnerin Stammgast im "Hard Rock Café". Ich geh mit meinen Münchner Freunden rein, und mit meinen auswärtigen erst recht. Ich mag das Essen, sei es die Salate oder Sandwiches, den Cheesecake sowieso. Mir gefällt die Musik, und wenn Bon Jovi Videos gezeigt werden noch viel mehr. Das Personal ist toll, man kennt sich halt über die Jahre. Ich kann nicht mehr zähle , wie oft ich seit der Eröffnung 2002 dort war...
    Kommentar des Inhabers Hard Rock Cafe München

    Liebe Brigitte, wir vermissen Dich! Hoffentlich können wir im April die Terrasse öffnen, dann gibt's wieder leckere Cheesecake für Dich!

  • von Anonym am 17.11.2020 12:52
    Ich gehe seit vielen Jahren immer wieder ins Hard Rock Cafe um dort zu essen oder etwas zu trinken und kann es weiterempfehlen. Ich war bereits in sehr vielen Hard Rock Cafes weltweit, aber München bleibt doch mein Favorit. Ich hatte noch nie Probleme mit dem Service oder der Qualität des Essens. Die Burgerportionen sind sehr groß. Sehr empfehlen kann ich die Nachos, diese lassen sich auch gut als Vorspeise teilen ;)
  • von Berliner Bär am 02.07.2018 10:05
    Meine Frau und ich besuchen alle Hard Rock Cafes, an denen wir vorbei kommen. Auch hier wieder: Top! Wenn wir wieder mal in München sind, kommen wir auf jeden Fall wieder.
  • von Münchner Reisender am 23.03.2018 18:02
    Waren neulich mit der ganzen Familie dort, um etwas zu essen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und die Atmosphäre einfach, wie man sie von einem Hard Rock Café eben erwartet: Rockmusik und viele tolle Instrumente an den Wänden. Die Burger waren sehr gut, und die Portionnen sind sehr groß - Hunger mitbringen! Wir werden wohl wieder kommen, zum nächsten Familienevent bestimmt!
  • von Anonym am 23.03.2018 17:10
    Sehr nette Kellner und ein superr Atmosphere!!! Kommen sicher wieder.
  • von Amanada Bolme am 23.03.2018 16:08
    Really cool place with excellent food! Highly recommended for those whose German is not so great. Food is awesome!! Try the Ribs!
  • von Anonym am 23.03.2018 16:02
    Super Laden! Tolle Burger, gutes Ambiente und super Personal! Keep on rockin'!
  • von Meli am 12.01.2018 22:58
    Waren am 4.Januar 2018 im Hard Rock Café München. Unsere Bedienung war extrem unfreundlich und das Essen war lauwarm und schlecht zubereitet. Den anderen Angestellten scheint es aber geschmeckt zu haben, den sie haben im Gastraum gegessen (...)! Die Beratung unserer Bedienung war so schlecht wie das Angebot der Speisekarte. Nachdem uns gesagt wurde das die von uns gewählten Vorspeisen nicht vorrätig sind ( was ist das für eine Planung ) , wurden uns Hauptspeisen als Vorspeisen angeboten ( zum Preis einer Hauptspeise ). Sorry, aber so einen schlechten Service habe ich WELTWEIT noch nicht erlebt.
  • von App-User/in am 10.12.2017 11:07
    Great place, a bit pricey but very good food and drinks.
  • von Anonym am 18.04.2017 20:43
    Bekamen um 22:30 keinen Tisch mehr weil die Küche angeblich zu hatte und sie die Tische putzen wollten. Dabei war Bayernspiel und der Laden brechend voll. Essen kam auch noch aus der Küche und Platz wäre auch gewesen. Naja schade aber dann wissen wir ja fürs nächste mal Bescheid.
  • von Anonymer Verärgerter am 10.02.2017 21:15
    Sitze grade drin und hatte das Bedürfnis meinen Ärger kund zu tun. Mega schlechtes personal. Ich hatte die Karte in der Hand und wurde vom Tisch verscheucht, weil ich mir noch nicht sicher war. Dabei waren genug Tische für Neuankömmlinge frei. […] Werde jetzt nichts mehr essen, sitze an der Bar und vor mir ist ein Tisch seit gut ner halben Stunde nicht abgeräumt...
  • von App-User/in am 31.12.2016 13:28
  • von Anonym am 20.03.2016 19:46
    War enttäuscht vom Frühstücksbüffet, der Kaffee dünn, muffins wie vom Discounter, Wurst u. Käseplatte an den Ränder ausgetrocknet, pancake in der Mitte teigig und dafür verlangen die 20 € pro Person.
  • von Anonym am 10.09.2015 22:13
    Also ich war heute da, und ich muss sagen, es war das geld nicht wert! Die burger-frikadelle war von aussen verbrannt und von innen noch roh, die bedienung hat uns nicht beachtet, die Pommes waren kalt und durchgetrieft mit frittenöl, und die cola bestand zum grossteil aus eiswürfeln(70%) und hat dem entsprächend wässrig geschmeckt. Am ausgangsbereich gab es helium ballons für kinder, auf anfrage meiner kinder (7,9) wurde behaubtet sie seien keine kinder mehr , alles in einem, es war keine schöne erfahrung!!!!
  • von Anonym am 10.08.2015 12:02
    Vielen Dank an Dino! Super Kellner!! A voi a liabe Bedienung! Ans von de schenstn HCR! Glg XL666
  • von App-User/in am 17.01.2015 18:52
  • von App-User/in am 11.10.2014 13:24
  • von DaMichl am 22.08.2014 10:12
    Deko, Musik, Atmosphäre, Essen sind in den Hard Rock Cafes einfach immer genau mein Fall. Jedesmal wenn ich in einer neuen Stadt bin, suche ich als erstes nach dem Hard Rock Cafe. So eben auch in München. mit dem Service waren meine Frau und ich auch sehr zufrieden. Was ich absolut empfehlen kann ist Hickory-Smoked Pulled Chicken. ein Traum. Kauft kein Cocktailglas in dem Shop, sondern bestellt euch lieber einen Cocktail mit Glas. Dann bekommt ihr nämlich dieses Glas gratis dazu! :)
  • von App-User/in am 04.08.2014 20:13
  • von App-User/in am 26.07.2014 11:43
  • von App-User/in am 06.06.2014 18:57