Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Küche bis 23 Uhr

3 Bewertungen zu Hans im Glück

3
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von App-User/in am 07.03.2016 10:17
  • von Matthias am 19.04.2015 12:42
    Ich kann die Meinung der Vorrezessienten nicht so ganz teilen. Das Abendmahl ist in Kombination mit Salat und Cocktail VÖLLIG überteuert. Es wird geworben, dass es dort die weltbesten Mojitos gibt, was schlichtweg ein schlechter Witz ist. Von einem Mojito kann bei dem Zuckerwasser-Gemisch nicht die Rede sein. Obwohl der Lagrein-Rotwein wirklich sehr gute Qualität hätte und auf der Karte günstiger als ein Cocktail wäre, kann man diesen nicht zum Menü ordern. Das wohl ist die Geschäftsstrategie. Dann lieber doch die Limonade bei den wesentlich preiswerteren Fast-Food-Ketten..
  • von App-User/in am 25.08.2014 01:43