Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

6 Bewertungen zu Brenner

3
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von dieter am 09.10.2018 19:04
    Ein Laden mit Athmosphäre, da stehen die Tische etwas enger, aber das macht es eben aus. Die Kellnerin war aufmerksam und zuvorkommen, für die Oma gab es auch eine kleinere Portion. Essen war top. .......... wir kommen sehr bald wieder
  • von Stephanie am 27.06.2016 21:43
    Schöne Räumlichkeiten, allerdings sind die Tische so eng aneinandergerückt dass man nicht mehr aufstehen kann. Wir bekamen unglücklicher Weise für eine Gruppe von 8 Personen zunächst 2 separate Tische a 4 Leute zugeteilt...geht eigentlich gar nicht. Nach 10min herumstehen kam dann der Tisch leider neben dem steakgrill wo es raucht, zischt und extrem hektisch ist. Das Essen war nicht gut, Salat welk, thunfischtatar nichtmal gesalzen. Die steakesser bekamen 4 kartoffelwürfelchen als beilage serviert...geht bei den preisen gar nicht. Zum Dessert war die Auswahl sehr mager meine key lime pie schmeckte nach tiefgefroren und aufgetaucht. Der Kellner war super aufmerksam ansonsten gehe ich nicht so schnell wieder zum brenner. Die aufgesetzte Noblesse dort nervt mich ausgesprochen. Die Maximiliamstr. allein macht kein gutes Restaurant.
  • von App-User/in am 13.05.2015 20:41
    Sehr schönes Restaurant! Sehr Familienfreundlich! Und das Essen einfach super!! Wenn man in München ist,ein absolutes muss dort essen zu gehen!
  • von App-User/in am 03.05.2015 17:04
  • von App-User/in am 28.10.2014 18:57
  • von App-User/in am 15.08.2014 18:28