Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Küche 11:30 - 21:30 Uhr, Terrasse öffnet je nach Witterung

9 Bewertungen zu Spatenhaus an der Oper

4
9 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Ariete75 am 24.04.2016 13:16
    Ottimo ristorante nel cuore di Monaco ,elegante ma non troppo caro. Assolutamente da provare!
  • von App-User/in am 28.05.2015 21:26
    Service war super. Essen auch sehr gut. Gute bürgerliche Küche. Preis etwas hoch aber für München ok.
  • von App-User/in am 06.04.2015 14:01
  • von App-User/in am 04.01.2015 12:15
  • von Maria Lu am 13.12.2014 19:53
    Als echte Münchnerin war ich heute nachmittag, mit meinen beiden Söhnen, im Spatenhaus essen. Zwei mal Schweinebraten und die Fleischpflanzerl in Cognacsosse. Also, wer einen Glutamat Schock haben möchte, der darf da gerne hingehen. Unser Durst konnte bis zum Abend, trotz stetigem Wasser trinken, nicht gelöscht werden. Abgesehen von dem seltsamen und unangenehmen Geschmack im Mund. Mein Fazit: Nie wieder Spatenhaus!!! Schade.
  • von App-User/in am 27.10.2014 17:28
  • von Canberria am 02.09.2014 01:32
    Mitten in der Residenzstraße, gegenüber der Oper und nur unweit vom Marienentfernt liegt das Spatenhaus. Es ist ein Kuffler Haus (sehr bekannter Wirt), was man vor allem an den Preisen merkt. Die Speisen und das Ambiente ist allerdings genauso, wie man es erwartet. Das ideale Restaurant, um einen Shoppingsamstag mit einem Weißwurstfrühstück zu beginnen, oder um kurz vor der Oper noch etwas zu essen. Das Essen war lecker und wir wurden freundlich bedient. Die Preise sind in der Tat recht hoch, aber ich finde für diese Lage sind sie noch akzeptabel. Bei meinem nächsten Besuch in München, werde ich garantiert wieder kommen.
  • von App-User/in am 29.08.2014 12:41
  • von App-User/in am 17.06.2014 16:51