Baader Café

Gaststätten: Cafes | Isarvorstadt, Glockenbach, Gärtnerplatz, Schlachthof
Sa geöffnet 09:30 - 02:00

3 Bewertungen zu Baader Café

5
3 Bewertungen
  • von am

    Man kann das Baader nicht mit gewöhnlichen Maßstäben messen. Den laden gibt es seit 30 Jahren und es gibt viele Gäste, die seit dem da sind. Die Bar ist cool. Die Barcrew je nach dem. Manche super, vor allem dario, andere unfreundlich und nervig. Da muss man aber durch. Essen ist überraschend gut und sehr günstig. Schnitzel eins a. Schokokuchen ebenso. Aber das macht das Baader nicht aus. Es ist ein relativ unkommerzieller Ort in einem Viertel, wo sowas eigentlich nicht mehr vorgesehen ist. Und ein Ort, wo sich die Leute treffen, ohne dass man sich verabreden muss. Und oft super-dls.

  • von am

    Schöne Atmosphäre, nette Bedienung. Essen ist gut aber auch nicht sehr gut und dafür leider einen Hauch zu teuer - aber das ist wohl der Lage geschuldet. Insgesamt sehr empfehlenswert. Tipp: Das Frühstücksbüffet ist lecker und auch preislich gut.

  • von am

    Gutes Frühstück (American Breakfast, Frühstücksburrito). Aber im Hochsommer gibt es kein Büffet.

X
Event-Highlights und Freizeit-Tipps

muenchen.de als Newsletter!

Mit aktuellen Event-Highlights und Freizeit-Tipps:
Die Einwilligung zum Newsletter können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen
Top