Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

4 Bewertungen zu My Stolz - The Burger Boss

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von kerasoula katopodi am 31.03.2021 12:21
    Ich habe noch nie einen besseren Lieferservice kennengelernt. Die Preise sind für die Qualität Top. Qualität hat seinen Preis. Macht weiter so.
  • von Nnnette Neumeier am 30.11.2020 17:24
    Echt top! Schmeckt immer lecker und sie liefern sehr schnell! Nettes team :)
  • von john Eviriter am 26.01.2020 01:01
    Burger und Kartoffelspalten bzw. Twister waren frisch und lecker. Auch der Salat war top. Lieferzeit absolut in Ordnung und es kam alles warm auf den Tisch. Sehr gerne wieder.
  • von Martin am 22.08.2019 10:36
    Ganz großartige Burger! Überraschend nettes kleines Lokal, und sensationell gute Burger! Verschiedene Fleischsorten zur Auswahl, abwechslungsreiche Varianten, sehr große Portionen, alles in hervorragender Qualität und perfekt zubereitet. Auch gut geeignet zum Mitnehmen (ich rufe vorher an oder bestelle neuestens vorher online), aber scheinbar haben die auch einen gut funktionierenden Bringdienst. Ich finde: Nicht billig, aber richtig lecker!