Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

2 Bewertungen zu Asien Perle

3
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von App-User/in am 12.02.2017 20:44
    Ein wunderschöner Abend. Freundlich begrüßt worden und an denn bestellten Tisch begleitet worden. Speisen waren gut und frisch am Büfett. Als Begründungsgetränk gibt es leider nur alkoholisches Getränk (Stamperl). Gastraum sauber und gut eingerichtet. Aufmerksames Personal. Auf die Rechnung ca. 5 Minuten gewartet. Guter angemessener Preis. Im ganzen einfach Spitze. Wir kommen wieder dort hin. Blacky
  • von Kransepp am 21.12.2014 19:27
    Heute mal spontan den Mongolen/Chinesen besucht. Mittagsbuffet durchgekostet. Leider alle Speisen maximal lauwarm, teilweise mit viel Glutamat- Geschmack. Die Einrichtung ist gewohnt, leider auch schon etwas abgewohnt. Die Bedienung war höflich, leider nicht sehr aufmerksam. Zum Zahlen mußten wir länger warten, bis wir auf uns aufmerksam machen konnten.