Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

2 Bewertungen zu Zoe's Restaurant

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Mr.T. am 11.01.2018 11:20
    Wir sind bei einem Spaziergang mit unserem 10 Monate alten Sohn auf das Lokal gestoßen. Wir würden sehr freundlich empfangen und es wurden alle Dinge bzgl unseres Kindes erfüllt! Das Lokal ist stilvoll eingerichtet mit frischen Blumen , dezent und legt den Fokus voll auf die Wirkung der Speisen . Der Preis ist voll gerechtfertigt und wir können jeden nur empfehlen es zur Mittagszeit mal auszubetonieren. Der Hauptgang war perfekt zubereitet und des Fleisch war überragend . Als Nachspeise hatten wir Mochi , die waren übertragen abgestimmt von der Konsistenz und Geschmack sowie der gebackene Apfel!!! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuchaber dann mal zum Dinner !!!
  • von App-User/in am 27.09.2016 01:20
    Einfach unglaublich gutes asiatisches Essen !!!! Service, Einrichtung, Geschmack und Optik ein Genuss :)