Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

4 Bewertungen zu Katzentempel GmbH

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 13.03.2018 09:49
    Super leckere Kuchen und Hauptspeisen. Der Kaffee ist allerdings nicht so toll, aber es lohnt sich auf jeden Fall hinzugehen!!
  • von App-User/in am 08.02.2015 14:24
  • von Mutzilein am 18.11.2014 08:08
    Ein Traum für alle Katzenliebhaber! Ich bin zufällig auf das Cafe Katzentempel beim Vorbeigehen gestoßen. Ich hatte noch nie von so etwas gehört. Also musste ich mir es gleich anschauen. Das Cafe ist sehr schlicht und hat wenige Möbel im Verhältnis zu der Größe. Alle Produkte sind vegan bzw. milchkaffee konnte man mit kuhmilch bestellen. Auch die Torten habe ich probiert. Man kann sie aber aus hygienischen Gründen nicht ansehen. Sie werden nur durch eine Küchendurchreiche zu den Gästen gegeben. Ich war jetzt schon oft hier. Die Katzen schmusen einem um die Beine. Ach ich liebe diesen Ort!
  • von App-User/in am 27.07.2014 01:32