Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Küche bis 23 Uhr

6 Bewertungen zu Hans im Glück

4
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von App-User/in am 15.05.2016 23:03
    Super lecker, nur kurze Wartezeit und perfekter Service
  • von App-User/in am 23.03.2016 15:58
  • von App-User/in am 23.03.2016 15:56
  • von App-User/in am 23.05.2015 18:32
  • von App-User/in am 24.02.2015 07:42
  • von Schwelm am 10.01.2015 20:41
    Der Laden gehört zur Sausalitos Kette und ist sehr nett eingerichtet. Leider sehr dunkel und so laut, dass man sich kaum unterhalten kann. Die Burger waren ganz ok. Ich habe aber schon bessere gegessen. Die Pommes waren nicht richtig durchgebacken und die Saucen recht einfach. Majo, Barbecue, Orangen-Senf und Heinz Ketchup. Der Laden war rappelvoll und die Bedienungen überfordert/überlastet. Die Tische wurden nicht abgeräumt und auf das 2. Getränk haben wir lange gewartet. Ich habe gehört das die Gäste nach einer Stunde gebeten werden das Lokal zu verlassen und neuen Gästen Platz zu machen. Die Sitzbänke sind auch so hoch, das man irgendwann nicht mehr sitzen kann. Alles in allem stimmten aber Preis/Leistung, ich würde aber so schnell nicht mehr hingehen.