5 Bewertungen zu Zwergerlküche

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Schön Klinik Tagesklinik für Demenz München am 18.10.2021 03:25
    Unsere Patienten lieben das leckere Essen der Zwergerlküche. Die Fahrer sind freundlich und pünktlich.
  • von Löwentatze e.V & Krümelbande e.V. am 16.10.2021 15:20
    Wir sind sehr zufrieden mit dem leckeren und abwechslungsreichen Essen das täglich in unsere Einrichtungen geliefert wird. Die Zwergerlküche ist sehr zuverlässig und immer freundlich. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Vielen Dank an die ganze Zwergerlküche
  • von Kindergarten in der Mustersiedlung e.V. am 05.10.2021 03:28
    Ein großes Dankeschön an das gesamte Zwergerlküchen-Team für die wundervolle Mittagsverpflegung. Regionale, vollwertige und frische Lebensmittel ohne Zusatzstoffe, liebevoll zubereitet und absolut schmackhaft. Für uns die perfekte Lösung !
  • von Schülerladen Westend e.V. am 04.10.2021 02:39
    "Wir sind schon seit Jahren glückliche Esser der Zwergerlküche und können sie nur weiterempfehlen! Das Essen ist abwechslungsreich, wird immer warm geliefert und es wird auf eine ausgewogene Ernährung geachtet. Außerdem sind sie sehr zuverlässig und bei jeglichen Anliegen gut erreichbar und flexibel."
  • von Pädagog. Mittagsbetreuung Sankt Lorenz am 14.07.2021 09:15
    Wir lassen unser Mittagessen schon seit Jahren von der Zwergerlküche liefern und sind nach wie vor begeistert von Qualität, Flexibilität und Menschlichkeit. Egla ob vegetarisch, vollwertig oder konventionell, alles wird liebevoll und frisch zubereitet. Wünsche und Anregungen werden stets gerne gesehen und nach Möglichkeit sofort umgesetzt. Auch während des Lockdowns, wo viele Unsicherheiten, täglich schwankende Kinderzahlen und widrige Umstände herrschten, war die Zusammenarbeit mit Frau Kerschbaumer eine Freude. Da gab es sogar für einsame Kinderherzen auch mal einen extra Geburtstagskuchen. Absolut empfehlenswert!!!!!