Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

2 Bewertungen zu Roma im OEZ

3
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anja am 16.02.2018 11:01
    Ich war dort mit meiner Familie Kaffee trinken. Leider war der Kellner sehr unfreundlich und hat nach mehr Trinkgeld gefragt. Als mein Opa die 10% Trinkgeld geben wollte (was er nach dem schlechten Service, meiner Meinung nach nicht verdient hätte, weil wir schon vorher ermahnt wurden, warum wir uns an den Tisch setzen und nicht an irgendeinen anderen), hat er das Geld auf dem Tisch liegen lassen und gesagt, es sei lächerlich. Bei einem Betrag von 16€, müsse man seiner Meinung nach auf 20€ aufrunden. Da wir dieses Cafe sonst sehr oft besuchen, finde ich es schade, dass man durch solche Kellner, das Gefühl bekommt , nicht erwünscht zu sein. Das nächste mal überlegt man sich es dann doch lieber ein anderes Cafe zu besuchen. Ich möchte darauf hinweisen, dass dies nur auf einen Kellner zugetroffen hat, weil der Rest des Personals sonst immer freundlich und zuvorkommend gewesen ist.
  • von shopper am 11.05.2015 14:48
    Das Frühstück im Roma ist ganz gut. Allerdings ist das Restaurant für "gemütliche" nicht zu empfehlen. Durch die Lage im OEZ ist es dort einfach sehr hektisch, was der Qualität der Speisen aber keinen Abbruch tut. Nettes Personal und das Preis-Leistungsverhältniss ist gut. Für einen Snack oder ein schnelles Mittagessen zwischen den ShoppingTouren ist es also ganz gut.