Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

2 Bewertungen zu Gasthof Sollner Hof

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Holger Küster am 17.10.2021 14:16
    Seit ca 30 Jahren bin ich Gast in diesem Wirtshaus... Und ob man mir das nun glaubt oder nicht.. ich habe hier noch nie schlecht gegessen. Ein toller Service ein schöner Biergarten und ein gutes Essen was will man mehr in der Nachbarschaft... Ach ja... natürlich ein schönes Bier vom Fass... :) Vielen Dank an die Betreiber Familie dass sie uns schon seit vielen Jahrzehnten so verwöhnen. Heute gab es traditionell zur Kirchweih wieder einen leckeren Gänsebraten mit Knödel und Blaukraut... Sehr zu empfehlen!
  • von Jochen v. Wangenheim am 10.11.2019 14:35
    Seit 20 Jahren immer ein hervorragendes Essen und toller Service