Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
Ruhetag an Sonn- und Feiertagen

7 Bewertungen zu Gecco Kaufinger Passage

4
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 28.09.2017 20:01
    Leckeres Essen von Salat über Pizza bis zur Nachspeise, sowie witzige aber nicht aufdringliche und nette Bedienung.
  • von App-User/in am 14.06.2017 00:39
  • von Daniel am 22.10.2016 19:42
    Das Lokal hat Klasse! Meine Freunde und ich haben und ich haben uns gestern wahnsinnig wohl gefühlt. Neben dem sehr guten Service (Grüße an den Kellner, der uns vier gestern bedient hat) gab es ebenfalls sehr gute Fisch -und Fleischgerichte, vor allem empfehle ich den Fischteller mit verschiedenen Meeresfrüchten! Vom Dessert waren wir auch sehr begeistert. Essen und Ambiente einfach Spitze! Einfach zu empfehlen!!
  • von Ralf am 02.08.2016 20:20
    Super Restaurant , nicht so'n schicki micki Italiener ! Schön ,modern eingerichtet , Personal sehr freundlich und schnell . Preis Leistung stimmt. Eine so gute Pizza habe ich lange nicht gegessen. Wir kommen wieder !! :-)
  • von Majojajo70 am 28.07.2016 22:20
    Schönes nettes Lokal. Bedienung supernett und freundlich. Pizza war wirklich richtig lecker. Wenn wir wieder in München sind kommen wir gerne wieder.
  • von Michael am 12.05.2016 23:46
    na ja, Service langsam, Essen nichts besonderes, bei meinem Besuch war auch zudem nichts los. Hier muss ich nicht mehr hin
  • von Thomas Rüttinger am 22.09.2015 15:28
    Top Essen ! Endlich ein schönes Restaurant in der Kaufinger Passage !!!