Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Öffnungszeiten Kaffeebar: Mo-Fr 8-17 Uhr

1 Bewertung zu Leonardi im Arabeska

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von Gast am 22.05.2018 10:24
    Hallo Zusammen, normaler Weise schreibe ich ungern Rezessionen, allerdings war ich so begeistert vom Essen und vom Service im arabeska. Das Essen, welches an verschiedenen Themenstationen, von sehr freundlichem Personal, ausgegeben wird war geschmacklich und handwerklich ein Traum. Die Kochinsel integriert sich sehr gut in den schön eingerichteten Raum. Wir hatten drei verschiedene Gerichte und waren von allen begeistert. Der Kabeljau für 12,00€ inklusive Beilagen war genau auf den Punkt gegrillt. Das Wok-Gericht wurde von einem autentischen Koch zubereitet und hat sehr gut geschmeckt. Die Pizza war eine der besten, die ich jemals gegessen habe (Man kann sich aussuchen, was auf die Pizza drauf soll). Die Desserts haben wir auch probiert, diese werden in einer hauseigenen Patisserie produziert und sind sehr schmackhaft. Wasser wird kostenlos an den Tischen serviert. Alles in allem eine sehr Gute Leistung. Wir kommen auf alle Fälle wieder.