Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

4 Bewertungen zu Drunken Cow Bar & Grill

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Habermann am 23.06.2017 19:34
    Top Steaks und Burger. Fleischqualität erste Klasse. Wir waren rundum mit der sympathischen Crew und dem Essen happy. Da wir auf Empfehlung eines Freundes kamen und uns nicht im Internet über den Laden schlau gemacht hatten, wussten wir nicht, dass es in diesem Restaurant auch professionell gemixte Drinks gab, die mit jeder anderen Bar in München problemlos mithalten, bzw. diese übertreffen können. Ein rundum Feiner Abend in entspannter Atmosphäre.
  • von Anonym am 28.01.2016 16:21
    Endlich wieder ein super Restaurant in der Gabelsbergerstraße! Das gesamte Team ist super nett, dass Essen hervorragend, die Burger-Auswahl grandios und von den Cocktails darf man gar nicht anfangen zu schwärmen... Neue spannende Cocktails, von denen alle, welche ich in den letzten 2 Monaten probiert habe, richtig richtig gut geschmeckt haben! Macht weiter so Jungs und Mädels! Ich komme immer wieder gerne!
  • von Anonym am 15.01.2016 00:06
    Cooles Ambiente mit tollen Cocktails. Das Team ist super und äußerst zuvorkommend! Die Burger sind super gut und auch für vegetarier ist was dabei! Jederzeit komme ich gerne wieder! :)
  • von Foodporn3568 am 08.01.2016 02:20
    Entspannter laden mit vieler Möglichkeiten, Spitzen Cocktails in Kombi mit Fleisch in bester Form Bürger Steaks (housespecial Flanksteak u.s.)