Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Warme Küche bis 22 Uhr

6 Bewertungen zu Flugwerk Feldkirchen München

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Maria Frank Anna am 31.03.2018 18:02
    Das Essen ist sehr gut. Die Bedienung sehr freundlich. Können wir nur empfehlen
  • von Sven-Oliver Kirmse am 12.03.2018 14:46
    Eine überragende Küche und guter Service. Hab schon lange nicht mehr so gut und reichhaltig gegessen...
  • von Fam.strasser am 02.07.2017 17:07
    Waren zum ersten Mal im Flugwerk essen.super Lokal super essen und die Preise .ok.kommen bestimmt jetzt öfters. Danke.
  • von App-User/in am 22.11.2016 00:40
  • von App-User/in am 12.11.2016 13:15
  • von R. Wagner am 23.08.2016 21:42
    Perfekt. Aufmerksame Bedienungen im ruhigen Biergarten. Das Essen reichhaltig und absolut frisch zubereitet. Nicht billig, aber der hervorragenden Qualität absolut angemessen. Wir werden sicher bald wiederkommen. Und in der kalten oder feuchten Jahreszeit geht's ab in die wunderschönen Innenräume. Eine tolle Location. Sehr zu empfehlen :-)