Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

5 Bewertungen zu HeimWerk Schwabing

4
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 25.07.2018 18:19
    Sehr netter Service und super leckerer Salat
  • von Sandra am 28.04.2018 18:57
    Immerwieder ein Genuss. Der Umbau hat sich mehr als gelohnt. Totschick geworden. Waren vorher schon immer gerne hier...hedoch hat es an Gemütlichkeit definiv gewonnen.
  • von Nicole B. am 09.10.2017 15:04
    Ich war am Sonntag mit meiner Familie im HeimWerk und haben querbeet bestellt. Von Salat bis Schnitzel alles hervorragend! Der Kaiserschmarrn super! Nicht fertig oder schwer wie bei anderen. Man schmeckt hier wird selbst gekocht. Service super freundlich und gut gelaunt! Tolles Lokal, der Spiegel an der Decke ein Highlite! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
  • von Jürgen am 21.06.2016 19:09
    Eingangs bekommt man ausführlich das System des Lokals erklärt. Man bekommt eine Karte auf die alles gebucht wird und mit der man dann am Schluss bezahlt. Getränke kann man bei der Bedienung bestellen, das Essen an einer Art Schalter an Bar. Das Essen wird aber dann gebracht. Die Speisekarte ist von der Auswahl eher übersichtlich. Z.B. bei Fleischgerichten hat man nur die Auswahl zwischen Schnitzel, Fleischpflanzerl, Bratwurst oder Hähnchenspieß. Also man kann sich tatsächlich problemlos durch die ganze Karte essen, wie in der anderen Bewertung angegeben. Das Gericht muss sich in einer Art Baukasten zusammenstellen, Größe, Beilagen etc. Das Essen war ok, persönlich fand ich es ziemlich ungemütlich. Ich weiß nicht ob es eher an der beschränkten Auswahl von ein paar Standardgerichten oder an dem umständlichen Service lag, ich habe mich persönlich eher wie in einem Imbiss oder in einer Kantine gefühlt.
  • von Philipp Leyen am 20.06.2016 22:13
    Liebes HeimWerk-Team ich wollte mich bei Euch für einen fröhlichen, genussvollen Nachmittag in Schwabing bedanken und nur kurz sagen, dass ich von Eurem Konzept sehr angetan und überzeugt bin. Tolles Design, großartiges Essen - Qualität über alles, Hauptspeisen auch in Snackgröße, so dass man sich durch die gesamte Karte essen kann. Auf ein sehr baldiges Wiedersehen -- versprochen. HeimWerk - ein Meisterwerk!