HeimWerk Schwabing

Gaststätten u. Restaurants | Schwabing-West
Mo geöffnet 11:30 - 23:00

3 Bewertungen zu HeimWerk Schwabing

4
3 Bewertungen
  • von am

    Ich war am Sonntag mit meiner Familie im HeimWerk und haben querbeet bestellt. Von Salat bis Schnitzel alles hervorragend! Der Kaiserschmarrn super! Nicht fertig oder schwer wie bei anderen. Man schmeckt hier wird selbst gekocht. Service super freundlich und gut gelaunt! Tolles Lokal, der Spiegel an der Decke ein Highlite! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

  • von am

    Eingangs bekommt man ausführlich das System des Lokals erklärt. Man bekommt eine Karte auf die alles gebucht wird und mit der man dann am Schluss bezahlt. Getränke kann man bei der Bedienung bestellen, das Essen an einer Art Schalter an Bar. Das Essen wird aber dann gebracht. Die Speisekarte ist von der Auswahl eher übersichtlich. Z.B. bei Fleischgerichten hat man nur die Auswahl zwischen Schnitzel, Fleischpflanzerl, Bratwurst oder Hähnchenspieß. Also man kann sich tatsächlich problemlos durch die ganze Karte essen, wie in der anderen Bewertung angegeben. Das Gericht muss sich in einer Art Baukasten zusammenstellen, Größe, Beilagen etc. Das Essen war ok, persönlich fand ich es ziemlich ungemütlich. Ich weiß nicht ob es eher an der beschränkten Auswahl von ein paar Standardgerichten oder an dem umständlichen Service lag, ich habe mich persönlich eher wie in einem Imbiss oder in einer Kantine gefühlt.

  • von am

    Liebes HeimWerk-Team ich wollte mich bei Euch für einen fröhlichen, genussvollen Nachmittag in Schwabing bedanken und nur kurz sagen, dass ich von Eurem Konzept sehr angetan und überzeugt bin. Tolles Design, großartiges Essen - Qualität über alles, Hauptspeisen auch in Snackgröße, so dass man sich durch die gesamte Karte essen kann. Auf ein sehr baldiges Wiedersehen -- versprochen. HeimWerk - ein Meisterwerk!

X
Event-Highlights und Freizeit-Tipps

muenchen.de als Newsletter!

Mit aktuellen Event-Highlights und Freizeit-Tipps:
Top