Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Küche bis 22:00 | Pizza bis 22:00 (So-Do) / 23:00 (Fr & Sa)

2 Bewertungen zu Solo Italia

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 11.03.2019 09:09
    DIESE PIZZA! Selten so eine gute Pizza gegessen in München. Genauso gut wie direkt in Italien. Hauchdünn, knusprig und festlich belegt. Preislich liegt sie mit ca. 12-13€ minimal über dem Münchner Durchschnitt. Wir waren am Samstag da und sind immer noch hin und weg. Das Ambiente ist hell und schön. Unsere Bedienung war sehr freundlich, immer da und sehr nett, trotzdem wirklich viel los war. Reservierung hat online einwandfrei geklappt, haben sogar erst am Tag vorher reserviert und noch einen Tisch für Samstagabend bekommen. Es lohnt sich, wir kommen wieder!
  • von E.Z. am 08.07.2018 08:46
    Endlich mal wieder ein Pächter der weiß wie er Gäste in dieses etwas abseits gelegene Restaurant in Giesing lockt. Super leckeres Essen. Schöne Räumlichkeiten und schöne Terrasse.