Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

2 Bewertungen zu Sweet Monkeys‘

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Andrea am 24.04.2019 15:24
    Nette ruhige Lage, auch innen drin richtig süß eingerichtet und liebevoll gestaltet! RICHTIG TOLLES EIS!!! und auch leckere vegane Auswahl mit dabei - nomnom :-) SEHR FREUNDLICHER Service!!! Wir sind begeistert und kommen sicher öfter ;-)
  • von Matthias am 13.07.2018 13:41
    Volle Punktezahl für Sweet Monkeys in Pasing, mehr geht einfach nicht! Die Bewertung gilt für Eisqualität, Eisvielfalt, Freundlichkeit, Ambiente, Service und Lage. Im Detail: Das Eis ist der Knaller. In Worten: der KNALLER! Und hält nicht nur mit den gehypten und vielleicht überbewerteten Münchner Kult-Eisdielen mit, sondern übertrifft sie zumindest teilweise. Konkret: eine am Rotkreuzplatz und eine große in Laim! Die Aromanoten schmecken ehrlich, authentisch und nicht nach Kunst, echt ein Fest für Qualitätfans! Ich mochte früher nur Milcheis, mittlerweile kaufe ich bei Monkeys regelmäßig Himbeer, Heidelbeer oder Zitrone-Minze. Unbedingt kosten: Gurke, mit Biogurken vom benachbarten Gärtner! Die Eisvielfalt mit ca. 15 Sorten reicht locker, mehr braucht kein Mensch. Vor der Theke steht eine Bank zum Daraufsteigen für Kinder, so können auch sie in die Eistruhen schauen - simple, geniale Idee! Dem Personal merkt man an, dass sie ihren Job mögen, so nett zu sein schafft man nicht mit Aufgesetztheit. Die vorsichtige Frage nach einem Wickeltisch wurde beantwortet mit "gib mir 30 Sekunden, ich muss den nur schnell aufstellen" - und einem ehrlichen Lächeln! Wow, da macht jemand gern etwas extra für seine Kunden - danke! Die Eisdiele liegt im Grünen in einer ruhigen Straße, mit großer Wiese und div. Spielplätzen in der Nähe. Wir hoffen auf noch mehr Tische und Stühle draußen, denn allmählich spricht sich rum, wie gut der Laden ist, entsprechend viel los ist mitunter. Einziges Manko: montags geschlossen und sonst nur bis 20 h geöffnet. Dennoch: eine der allerbesten Eisdielen in München!