Anzeige

Mangostin Airport

Restaurant

Ein thailändisches Restaurant im Norden Münchens, das authentisch in Produkten und Zubereitung ist, in dem man neben Elefanten und unter Buddhas Aufsicht sitzt, in dem Essen und Ausgehen einfach Spaß macht!

Sieben Nudelsorten aus Fernost kommen in der offenen Garküche in die Woks, ausgezeichnete Curries und gebackene und gegrillte Vorspeisenvarianten repräsentieren Thailands Küche.
In der Sushi-Box fertigt Sushi-Meister Itasan frischeste Ware für den sofortigen Genuss oder verpackt sie als „Sushi To Fly“ zum Mitnehmen an Bord oder nach Hause.

 

Romantische Valentinstagmenüs

Am 14. Februar ist Valentinstag. Aus diesem Anlass haben sich die Mangostin-Küchenchefs ein romantisches 3-Gänge Menü für Verliebte ausgedacht: Wie wäre es mit einem leckeren Zitronengrassüppchen mit gebratener Riesengarnele, einem Kalbsfilet mit Artischocken-Olivenragout und Schokomousse mit Maracuja-Chili Kompott? So verführerisch schweben Paare am Valentinstag in trauter Zweisamkeit auf der kulinarischen "Wolke Sieben". Mehr Infos 

 
Buddha im Mangostin Airport

An der Espresso- und Mai Tai Bar gibt´s die Mangostin Cocktails und duftenden Illy Caffè oder Dallmayr Kaffee.

Jours fixes im Mangostin Airport: Happy Cocktail Hour mit allen Cocktails zum halben Preis am Samstag von 18.00 bis 19.00 Uhr, danach die Saturday Food Party jeden Samstag ab 19.00 Uhr mit großem Thai-Buffet, Welcome Cocktail und chilligem Lounge-Sound (und drei Stunden freies Parken!), und sonntags das Familienbuffet von 12.00 bis 16.00 Uhr mit Kinderbetreuung.

Besuchen Sie das Mangostin Airport unter www.kuffler.de in der Bildergalerie oder beim virtuellen Rundgang. Wir freuen uns auf Sie!

T2@kuffler.de


 

Kontakt

Gaststätten: Japanisch / Sushi, Gaststätten: Asiatisch München  
Mangostin Airport
Flughafen München Terminal 2
85326 München
 
 
Tel: 089 / 97585000
 
 
Mangostin Airport
Flughafen München Terminal 2
85326 München
 
Tel:
089 / 97585000
 
Fax:
089 / 97585019
 
E-Mail:
T2@kuffler.de
 
Internet:
www.kuffler.de