Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

4 Bewertungen zu Gute Nacht Wurst

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 27.11.2018 21:31
    Guten Abend bin als Gast bei ihnen gewesen ein junger netter Mann aus Pakistan hat mich bedient sehr freundlich sehr zuvorkommend ich komme gerne wieder die Speisen waren auch sehr gut H.Rolle
  • von App-User/in am 04.03.2015 21:30
  • von PommesPaul am 11.02.2015 15:07
    Böse Zungen behaupten, die "Wurst" sei ein billiger Abklatsch des - zumindest in dieser Ecke Münchens - Currywurstpioniers ein paar Häuser weiter. Dem ist nicht so, nur weil einer vorher da war, heißt das noch lange nicht, dass die Konkurrenz schlecht ist. Im Gegenteil, vor allem die Auswahl an mehreren verschiedenen Saucen lässt mich immer häufiger lieber hier einlaufen, als beim "Wolf".
  • von App-User/in am 18.01.2015 19:37