Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

2 Bewertungen zu Salotto

3
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Maria am 04.11.2018 20:17
    Seit 3 Jahren kenne ich das Salotto und ab heute ist es für mich gestorben! Ich hatte angerufen und eine Pizza zum abholen bestellt- steige ins Auto, mache mich auf dem Weg,...komme rein und will sie mit der Karte bezahlen. „Karten Zahlung heute nicht möglich“ ..okay, dass hätte man auch am Telefon mitteilen können. „Wir können nicht jedem Kunden sagen, nur Bargeld Zahlung möglich“ - warum nicht?! ...dann wird mir gesagt ich soll doch zu irgendeiner Bank laufen (kenne mich in dem Viertel nicht aus) und Geld abheben, ( klar, und dann Gebühren zahlen?!)...Pizza wird kalt, stehe im Halteverbot und Gebühren. Man hätte es qualifizierter lösen können, wenn man einfach nett sagt: wir wärmen solange deine Pizza oder ähnliches...kein Entgegenkommen, im Gegenteil! Ich entscheide mich gegen die Pizza. Deren Antwort: dann geh jetzt und komm nie wieder!!!
  • von LutziP am 28.07.2014 10:44
    Am schönen St.-Anna-Platz gelegen, hat man hier einen guten Blick über die Straße und die Kirche. Im Sommer findet im Lehel ein Flohmarkt statt. Dann lohnt sich ein Cappuccino als Stärkung hier. So soll er schmecken! Die Atmosphäre drum herum erinnert an Montmartre in Paris.