Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

3 Bewertungen zu Augustiner am Platzl

4
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Helga G. am 24.04.2017 19:52
    Ich war mir Freunden aus Zürich im Augustiner. Das Ambiente ist toll, altes münchner Gasthaus. Der Service war solala, aber das Essen einfach miserabel. Ich bin ein original Münchner Kindl und was da geboten wurde war traurig. Eines der drei bestellten Biere war schal. Wir hatten paniertes Schnitzel (leicht zäh), halbes Hendl (beide trocken […]), Knödel geröstet (versalzen, matschig und unappetitlich), Knödel mit Sosse (Knödel steinhart und Sosse zu salzig). Touristen wissen es nicht besser, aber für jemanden, der mit bayerischem Essen aufgewachsen ist - einfach inakzeptabel. Sehr schade!
  • von App-User/in am 09.04.2016 22:51
  • von App-User/in am 16.09.2015 19:44