Pils Doktor

Gaststätten: Bars | Schwabing
Do geöffnet 18:00 - 02:00 (Bitte Hinweise beachten)
Im Winter abweichende Öffnungszeiten

3 Bewertungen zu Pils Doktor

5
3 Bewertungen
  • von am

    Kultig, ein Highlight das man erlebt haben muss. Vor allem wenn die Bahn kommt.

  • von am

    ein lokal was unbedingt erhalten werden muss-ich kenne es vom gruendungstag an.habe dort die ersten gaeste begruesst und bedient. ein stueck schwabinger geschichte.

  • von am

    Diese Bar ist etwas ganz besonderes! Bereits mein vater saß hier vor 30 jahren und hat den selbgemachten Apfelschnaps getrunken. Eine richtig alte Kneipe, in der Christl und Herbert für das leibliche Wohl sorgen. Der Pilsdoktor befindet sich nicht direkt im Kneipenviertel von Schwabing, sondern ist eher etwas abgelegen an der Leopoldstraße 124. Ein Highlight ist die Eisenbahn einmal durch die ganze Kneipe. Unbedingt eine Runde Schnäpse bestellen. Bier und andere Getränke können leider nicht mit der eisenbahn bis an den Platz gefahren werden, da die Gläser nicht durch den Tunnel passen. Einfach richtig urig und gemütlich!

X
Event-Highlights und Freizeit-Tipps

muenchen.de als Newsletter!

Mit aktuellen Event-Highlights und Freizeit-Tipps:
Top