Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

9 Bewertungen zu 35 milli(m)eter Restaurant

4
9 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Top Cocktail & Dinnerabend am 08.11.2017 08:00
    Einen tollen Abend gehabt, tolle Cocktails & frische Salate, nur zu empfehlen das Ganze. Wir kommen wieder.
  • von App-User/in am 06.11.2017 20:26
  • von Manfred S. am 03.10.2017 14:44
    Wir waren als Paar Anfang September 2017 3 Mal im 35 mm. Die Bedienung war jedes Mal zuvorkommend. Die Qualität der Mahlzeiten hat ein sehr hohes Level, obwohl die Preise dafür sehr günstig sind. Die Mahlzeiten werden zeitnah mit frischen Zutaten zubereitet. Sowohl Vegetarier als auch Fleischesser kommen voll auf ihre Kosten. Der Aufenthalt war immer sehr angenehm. Beim nächsten Aufenthalt in München werden wir garantiert wieder dort die ein oder andere Stunde bei gutem Essen verbringen.
  • von Anonym am 17.01.2015 00:19
    Super DJ !! Nur zu empfehlen!
  • von App-User/in am 08.10.2014 22:29
  • von App-User/in am 15.09.2014 22:36
  • von Schmankerl007 am 13.05.2014 10:55
    Schönes Lokal in der Stadtmitte, vor allem geräumig und immer offen. Essen reicht von Salaten bis Steak und Burger. Abends am Wochenende einen Tick zu laut. In den Abendstunden muss man reservieren, es ist viel los. Cocktail Happy Hour und gutes Bayerisches frischgezapftes Bier - kann ich empfehlen.
  • von Stanzal am 08.04.2014 10:32
    Das 35 milli(m)eter gehört zum Mathäser Kino uns befindet sich im gleichen Gebäude direkt am Karlsplatz/Stachus. Ich reserviere immer die Kinoarten. Da man diese spätestens 30 Minuten vor Beginn des Films bereits abholen muss, ist das 35 milli(m)eter wunderbar um diese Zeit zu überbrücken. Wer Hunger hat, kann hier lecker essen, sollte aber weit mehr als eine halbe Stunde dafür Zeit einplanen. Wer nur etwas trinken möchte ist hier absolut richtig. Da ich meist Abends ins Kino gehe, trinke ich auch nur einen Cocktail. Die Preise sind für München in Ordnung. Für einen Burger zahlt man um die 10€. Schön ist, dass die Gerichte nach verschiedenen Filmen benannt sind. Leider könnten die Bedienungen m.E. ruhig etwas freundlicher sein.
  • von anonym am 04.03.2014 12:45
    TOLLE LOCATION UND NETTES TEAM