Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

9 Bewertungen zu Locanda Busento

4
9 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Duke Anderl am 03.06.2019 04:12
    Sehr Gute Bewirtung, Essen war Spitze, Wir waren 21 Personen. Es ging alles super schnell.
  • von Anonym am 10.11.2018 11:02
    Mittlerweile mein absoluter Lieblings Italiener! Das Essen ist super lecker, und auch die Bedienungen sehr freundlich. Ein gemütlicher Abend bei tollem Ambiente ist hier sicher.
  • von App-User/in am 03.10.2017 19:32
    Sehr leckere Pizza, freundliches Personal und gemütlicher Außenbereich in Sommer
  • von App-User/in am 24.01.2017 19:08
  • von Susiherzi am 01.01.2017 11:20
    Silvester mit 12 personen. Getränke dauerten 45 min. - der gipfel war das essen. Gleichzeitige Bestellung, jedoch zwischen den ersten 7 leuten, die die speisen bekamen und mir als letzte lagen 80! Minuten! Während die einen schon den 2. Kaffee tranken, saßen mein mann und ich noch immer beim essen. Der gemischte salat war enttäuschend - billiger eisbergsalat, 1 ganze harte tomate und 2 scheiben gutken sowie zuwenig dressing - keine möglickeit am tisch mit essig und öl nachzuhelfen. Spagetti-scampi - 1 große leere! Scampihülle und einige scampistücke im teller. Das kellerbier sehr schlecht eingeschenkt (mehrere biere - immer das selbe). Pinsa für fast 14 € - lohnt sich nicht. Das wirklich leckere essen waren die pizzen - wir haben uns in der ewigen warterrei an den resten der anderen gelabt. Insgesamt einmal und nie wieder - ewig warten kann ich am bus. Aber erst 2 stunden, nachdem ich das lokal betreten habe, essen zu bekommen - silvester hin oder her - ein no go.
  • von Hans-Georg am 06.12.2016 18:23
    3 Personenen am 05.12.2016: Vorsteisen: Kürbiscremsuppe mit Maronen (geschmacklich gut, fein abgeschmeckt), vitella Tonatto (hier habe die Kapern gefehlt) Spagetti Aglio, Olio und Pep (sehr gut mit der richtigen Würze) zum Hauptgericht (kam nach Reklamation schon 75 Min. nach der Vorspeise) - Tintenfisch vom Grill (hätte etwas weicher sein können), Lamm-Carree (da lief tatsächlich noch das Blut raus, Beilagen kalt) und Pizza Diavola (wurde wahrscheinlich warmgehalten, bis die beiden anderen Hauptspeisen fertig waren) - alles sehr lieblos angerichtet, 3 Espressi - .......
  • von App-User/in am 18.09.2016 07:11
  • von App-User/in am 05.10.2014 13:41
  • von cisco am 03.03.2014 11:00
    sehr gute italiener..essen ist absolut gut sogar sehr gut..locanda busento ein traum