Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Warme Küche bis 21:00 Uhr

7 Bewertungen zu Ayinger Bräustüberl in Aying

4
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von App-User/in am 30.08.2016 19:48
  • von Manfred Richter am 27.10.2015 10:48
    Wir waren zu Kirchweih im Ayinger Bräustüberl, leider spielte das Wetter nicht mit um im Biergarten zu sitzen. Es war innen sehr voll, trotzdem wurde uns nach einer kurzen Wartezeit ein Platz angeboten, da wir nicht alleine am Tisch waren lernten wir ein sehr nettes Ehepaar aus dem Raum Düsseldorf kennen, die auf jeder Durchfahrt in den Süden hier Zwischenstopp machen. Die bestelle Ente war ausgezeichnet, vor allem meiner Frau hat das Blaukraut vorzüglich geschmeckt. Über die Ayinger Biere brauch man nicht viel schreiben, da diese alle großartig sind. Wir kommen auf alle Fälle wieder Ilse und Manfred
  • von Silke am 15.07.2015 07:36
    Nach einer Radtour (Mangfalltal Radweg) sind wir hier eingekehrt. Es war ein lauer Sommerabend und wir haben uns in der Selbstbedienung was zum Essen und trinken geholt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut, für 2 Personen haben wir keine 20 Euro bezahlt und waren satt und zufrieden. Kann hier alles nur sehr empfehlen!!!
  • von Peter aus Ottobrunn am 01.07.2015 16:01
    Immer einen Ausflug wert und für uns einer der schönsten Biergarten im Münchner Süden. Zu meinem Namenstag (29. Juni) spielte eine bayerische Musi bei schönstem Wetter im Biergarten. Allgemein wird hier Tradition noch groß geschrieben, Bier ab fünf aus dem Holzfass, bodenständige Gerichte zu günstigen Preisen. Sehr empfehlenswert ist das Musikantentreffen an jedem 1. Dienstag im Monat. Alles in allem immer einen Ausflug wert, egal zu welcher Jahreszeit.
  • von Franz aus Egmating am 28.03.2015 15:29
    Des Bräustüberl in Aying is unser beliebtes Wirtshaus, a guats Essen und a süffiges Bier und a nette Bedienung.
  • von Mike am 19.08.2014 14:33
    Uriges Wirtshaus mit schönem Aussenbereich, gutem Bier und gutem Essen. Ein fester Punkt, wenn mich eine meiner Radltouren in die Gegend verschlägt. Optimal: Wenn nach einigen Bieren die Wadln zu schwer werden sollten, kann man einfach mit der S-Bahn heimfahren.
  • von anonym am 05.03.2014 17:32
    Das bayerische Essen ist gut und dazu ein frisches Ayinger Bier - eine freundliche Bedienung - ich brauche nicht mehr.