Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

3 Bewertungen zu Forschungsbrauerei

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von App-User/in am 05.09.2015 16:58
    Good food and beer and nice friendly wait staff
  • von App-User/in am 13.08.2014 17:12
  • von Gretchen am 24.06.2014 15:30
    Ich kenne kein besseres Bier! Frisch gezapft schmeckt es noch besser. Zwar braucht es etwas bis man von der Münchner Innenstadt hier hin kommt, der Aufwand lohnt sich aber allemal. Ich hatte ein Dunkles und eine Surhaxe... einfach nur köstlich! Wir wurden schnell bedient, die Bedienung war sehr freundlich und aufgeschlossen, das Essen brauchte zwar etwas, dafür konnte man schmecken, dass es frisch zubereitet wurde. Außerdem trifft man dort kaum auf Touristen - das ist Mal ganz nett zur Abwechslung ;). Der Biergarten ist etwas schlicht und die S-Bahn fährt vorbei, das Essen und das Bier gleichen dieses "Defizit" allerdings aus.