9 Bewertungen zu Seidl´s Cafe und Konditorei

5
9 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 18.12.2022 20:11
    Mit meiner Freundin war ich vor 2 Wochen das erste Mal dort. Die Kuchen ausgezeichnet und die heiße Schokolade ein Gedicht. Der Service einwandfrei. Immer wieder gerne
  • von Anonym am 08.07.2020 13:49
    Habe heute den kleinsten aber dafür teuersten Zwetschenkuchen gekauft. Selbst schuld, hätte ihn ja nicht nehmen müssen. Der Chef sagt , nicht wirklich freundlich, er habe die Preise während der Corina Zeit nicht verändert und die atücke auch nicht kleiner gemacht. Haha, geht auch nicht kleiner dann sind es Pralinen :)
  • von Anonym am 18.12.2018 15:02
    Wie immer 5 Sterne Kuchen und Service und Mittagstisch
  • von Franz aus Trudering am 14.11.2018 14:51
    Seit Jahren leckere Konditorei - hier ist der Chef persönlich im Café.
  • von App-User/in am 13.07.2015 01:52
  • von Familie R. Vaterstetten am 25.06.2015 14:48
    Veronika und Tomas im Café Seidl in Vaterstetten sind sehr nett im Service und die guten Eisbecher und Torten sind total lecker! Schön auch die Terrasse heute bei Sonne.
  • von App-User/in am 10.01.2015 11:19
  • von Meier Waldtrudering am 13.11.2014 08:35
    Die Konditorei Seidl ist einfach Spitze - seit Jahren genieße ich dort meine Lieblingstorten!
  • von Bernhard G. aus Ebersberg am 13.10.2014 12:44
    Ins Cafe Seidl´s in Waldtrudering komme ich immer wieder sehr gerne - super Kuchen.