Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

3 Bewertungen zu Zum Löwen

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Alois Viehl am 10.03.2017 14:14
    Ja, liebe Leute ich bin heute beim Essen hier. Und sowas von begeistert. Einfach klasse. Das Essen schmeckt ausgezeichnet. Frisch, reichlich und viel Auswahl. Preis-Leistung sensationell. Dazu ein freundliches und aufmerksames Personal. Kann ich und werde ich wärmstens weiter empfehlen.
  • von Sabine Roth am 20.09.2016 07:57
    Wohne leider nicht in München sondern 160 km entfernt war dieses Jahr Ostern das letzte Mal hier und komme nächste Woche wieder nach München und mein Weg vom anderen Ende führt mich natürlich hier her denn hier gibt es eine Riesenauswahl und es schmeckt ausgezeichnet ich nehme Freunde mit damit die auch in den Genuss kommen ich kann dieses Lokal nur wärmstens empfehlen Preis-Leistungs-Verhältnis einfach super und die Bedienung ist auch noch sehr freundlich einfach alles super
  • von App-User/in am 05.09.2015 16:56