Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

3 Bewertungen zu Zauberberg

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Christl am 02.06.2020 16:30
    Ich kann gar nicht zählen wie oft ich schon im Zauberberg beim Essen war- zu Zweit - oder in großer Runde, Empfehlung ausgesprochen habe und darauf hin Rückmeldungen erhalten haben . FAZIT: eines der besten Restaurants in München. Das Essen: 5 Sterne, der Service: 5 Sterne, die Weinempfehlungen 5 Sterne. Das Niveau seit vielen Jahren: 5 Sterne Eigentlich schade das Restaurant ( mein Geheimtipp) so zu empfehlen aber: es hat es sich verdient !!!
  • von Mathias am 27.01.2017 09:50
    Wir waren zum Early Bird Menü am Mittwoch um 18 Uhr zum Essen und haben wunderbare drei Gänge für 33,00€ inklusive Wasser bekommen. Ich kann das nur weiter empfehlen.
  • von App-User/in am 23.08.2015 17:22