Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Warme Küche bis 00 Uhr

7 Bewertungen zu Faun

4
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Great place ! am 08.01.2019 19:30
    Great little place for dinner. They do offer an English menu if you are wondering. Great beer and food and good prices. Don’t hesitate to visit!
  • von R. P. am 20.10.2017 17:51
    Super gemütliches Wirtshaus im Glockenbachviertel. Mittags kann man hier gut essen, bei schönem Wetter auch an dutzenden Außentischen, von denen einige an der wunderschönen Hans-Sachs-Straße stehen. Abends ist immer viel los, kein Wunder bei der lässigen Atmosphäre.
  • von Anonym am 07.01.2016 20:18
    Personal war ein bisschen verplant und der Kellner hat beim bonieren einen Fehler gemacht, als ich ihn darauf aufmerksam machte war er sehr unfreundlich und ließ mich 10min warten bis er den Fehler berichtigte. War bei mir das letzte mal dort.
  • von Ulrike-Marianne am 26.03.2015 09:44
    Gegessen habe ich hier noch nie, ich saß nur mal draußen und habe Spritz getrunken und ein andermal einen Cappuccino an der Bar. Die haben gut geschmeckt, die Bedienung war freundlich und es ging sehr schnell. Es war allerdings auch nie sehr viel los, als ich da war. Ich finde das Ambiente von innen und von außen sehr schön, richtig geschmackvoller Jugendstil! Für mich ein geeigneter Ort, um nach meinem Shopping Tag noch etwas zu trinken, ob alleine oder mit Freunden.
  • von App-User/in am 18.01.2015 19:38
  • von App-User/in am 23.08.2014 18:56
  • von anonym am 26.01.2009 17:05
    Kaffehaus-Atmosphäre und Augustiner-Bier. Sehr gesellig und guter Flirtfaktor. Das Essen hängt allerdings von der Tagesform ab...