Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
geschlossen
Do
Fr
Sa
So

6 Bewertungen zu Ristorante Caruso

4
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Waloe am 12.12.2017 10:54
    Super essen service erstklassig gute erlesene Weine sehr zu empfehlen
  • von Anonym am 11.03.2017 16:07
    Habe gestern 4 Pizzen zum abholen bestellt. 2 davon sollten scharf sein. Leider bin ich total enttäuscht. Alle 4 waren sehr spartanisch belegt und meiner Meinung nach völlig geschmacklos. Die "scharfe" Pizzen waren auch nicht scharf. Nicht mal ein bisschen. Schade...
  • von Michi am 04.02.2017 18:47
    Beste Pizza in der Stadt. Immer gerne zu Caruso.
  • von App-User/in am 31.03.2016 12:26
  • von App-User/in am 07.10.2014 01:16
  • von Enrico am 28.08.2014 18:20
    Es ist jetzt schon etwa zehn Jahre her, dass ich das erste und leider einzige Mal im Caruso gegessen habe. Und ich kann mich immer noch dran erinnern, was ich hatte, und dass es unglaublich gut geschmeckt hat. Ich hatte das Tris di Pasta (drei verschiedene Nudeln mit jeweils verschiedenen Soßen) und eine Überraschungsnachspeise, die auch aus drei verschiedenen Nachspeisen zusammengestellt war. Ich bekomm schon Hunger, wenn ich nur daran denke. Wird also Zeit, da mal wieder hinzufahren.