Riva

Gaststätten u. Restaurants | Schwabing-Freimann
So geöffnet 11:30 - 01:00 (Bitte Hinweise beachten)
Küche bis 23 Uhr

3 Bewertungen zu Riva

5
3 Bewertungen
  • von am

    Eine Institution in Altschwabing. Ich liebe es, vorne am Fenster zu sitzen und dem Treiben auf der Feilitzschstraße zuzusehen - bei einem Glas Sprizz versteht sich. Pizza kann ich nicht beurteilen, hab bisher immer einen großen Salat oder Risotto gegessen. Schmeckt zwar nicht überragend, aber deutlich besser als der Durchschnitt. Preis-Leistung ist ok. Was mich etwas stört ist, dass es hinten in dem riesigen Gastraum immer sehr laut wird. Was auch an der (leider sehr Mainstreamigen) Musikbeschallung liegt. Eher was lockeres für mal schnell essen, aber Gemütlichkeit kommt bei mir leider nur vorn am Fenster auf.

  • von am

    Eines der besten italienischen Essen in München wie ich finde. Hier bekommt man noch echte gute Holzofenpizzas. Ich und meine Mädls lieeeeben die Riva Pizzen einfach über alles! :) :) :) Man kann sogar den Pizzabäckern bei der Arbeit zuschauen. Wenn ich mit meinen Mädls am Wochenende feiern gehen möchte, starten wir sehr oft hier unseren Abend. Die Kellner sind absolut topp: immer schnell und immer freundlich. Jeder der Pizza liebt, muss also unbedingt hier her kommen!

  • von am

    Super leckere und große Pizzen. Die Bedienungen sind sehr nett und haben mir schon einmal angeboten die nicht aufgegessenen Reste einzupacken, was ich wirklich super und für München nicht selbstverständlich finde. Die Lage mitten an der Münchner Freiheit ist auch ideal. Bei schönen Wetter kann man auch draußen sitzen und den Schwabinger Flair genießen.

X
Event-Highlights und Freizeit-Tipps

muenchen.de als Newsletter!

Mit aktuellen Event-Highlights und Freizeit-Tipps:
Die Einwilligung zum Newsletter können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen
Top