Partner von muenchen.de

Werneckhof by Geisel

Derzeit keine Bewertungen vorhanden.
Gaststätten: International | Schwabing-Freimann
Di geöffnet 19:00 - 00:00
und

Das Beste aus beiden Welten – Wie Tohru Nakamura nach den Sternen greift

Essen und Kochen sind immer ein kulturelles Ereignis. In diesem Bewusstsein wuchs Tohru Nakamura als echtes Münchner Kindl mit der japanischen und der deutschen Kultur seiner Eltern auf. Nach erfolgreich abgeschlossenen Abitur war mit fünfzehn Jahren bereits sein Berufswunsch klar.

Er lernte im Gourmet Restaurant Königshof by Geisel, verbrachte mehrere Jahre in renommierten Gourmetrestaurants im In- und Ausland und kehrte nach einem Traineeship in japanischen Sternerestaurants in seine bayerische Heimat zurück. Tohru Nakamura kombiniert virtuos heimische Zutaten mit dem Geschmack aus Fernost und hält alles am liebsten so pur, dass es der Gast zu Hause nachkochen könnte.

Seine Fähigkeit, unterschiedliche Aromen harmonisch zusammenzufügen, ist nicht seine einzige Stärke. Entscheidend ist in seinen Augen sein hochmotiviertes Team und das respektvolle Zusammenspiel mit Partnern wie zum Beispiel den Gärtnern, die ihm die ausgefallenen und qualitativ hochwertigen Produkte liefern. Mit Nakamuras individueller Handschrift hat die Küche im Werneckhof by Geisel in kürzester Zeit internationale Anerkennung gewonnen. 2016 holte der Ausnahmekoch bereits den zweiten Stern des deutschen Guide Michelin.

Bewertungen zu Werneckhof by Geisel

0
Derzeit keine Bewertungen vorhanden
Top