Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

11 Bewertungen zu Asaka Running Sushi

4
11 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Theresa am 29.04.2017 20:24
    Leider sehr enttäuschend. Es gibt 4-5 verschiedene Sushisorten, der Rest Reis etc. Das Sushi selbst hat auch nicht überzeugt, VIEL REIS und WENIG FISCH. Ich habe wirklich selten so schlechtes Sushi gegessen. Diejenigen, die es loben haben entweder bisher nie gutes Sushi gegessen oder mögen halt die "wenigFischvielReis" Variante. Nicht zu empfehlen, die 20€ sind dafür zu schade. Die Sushirollen wurden mit bloßen Händen gerollt, generell wurde alles ohne Handschuhe angefasst, wirklich alles bis hin zur Götterspeise. Ich versteh nicht woher die guten Bewertungen kommen, allein bei der Fisch/Reisverteilung darf man nicht mehr als 3 Sterne geben.
  • von Anonymous am 23.09.2016 20:07
    Sehr gutes Essen, alles mögliche wird serviert: Nudeln, Pudding, traditionelles Sushi und modernes Sushi. Bedienung sehr freundlich, man sollte keine falsche Scheu haben, das Personal etwas zu fragen, zum Beispiel etwas mehr von einem Gericht auf das Laufband zu geben. Das Design ist sehr gut gestaltet, vor allem die Wände und die Tische sind interessant. Der Preis ist für die gelieferte Leistung sehr niedrig. Man sollte auf jeden Fall länger als eine Stunde bleiben. Auf jeden fall ausprobieren.
  • von Anonym am 11.08.2016 20:28
    Running Sushi: Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Essen schmeckt wirklich gut. Das Personal könnte ein wenig freundlicher bzw aufmerksamer sein aber im Ganzen war es gut dort. Das Band wird regelmäßig aufgefüllt (ab 14:15 Uhr weniger) und ist frisch. Ich werde dort wieder essen gehen.
  • von Anonym am 01.07.2016 23:44
    WIrklich perfekt! Preiswert, am besten All-You-Can-Eat länger als eine halbe Stunde vor 15 Uhr. Die Gestaltung des Restaurants ist wirklich super, vor allem die Tische...! Das Essen ist sehr gut, wirklich toll!
  • von Anonym am 28.06.2016 16:27
    Das beste Running-Sushi-Restaurant das ich je besucht habe. Hat sehr viel zu bieten, am besten All-you-can-eat länger als eine halbe Stunde. Nicht nur Sushi, sonder auch Nudeln, "Puddings" und andere Leckereien. Habe mich mit meinen Freunden bestens amüsiert. Die Teller werden regelmäßig abgeräumt. Die gestaltung ist neutral, was einem sehr hilft sich zu entspannen. Ein must-go-there für Liebhaber der asiatischen Küche. Großes Lob an das Restaurant-Team.
  • von Anonym am 07.10.2015 12:16
    Es schmeckt wirklich gut und auf Nachfrage wird auch immer nachgelegt. Meine Hauptanlaufstelle für Running Sushi. Weiter so!!
  • von Anonym am 12.05.2015 20:59
    Das beste running Sushi das ich bisher in München hatte, und hab schon einige Ausprobiert - große und gute Auswahl, frisch und schmackhaft, nur die Bedienung wirkt genervt oder unfreundlich, das ist aber das einzige was die Freude etwas dämpft
  • von Anonym am 19.01.2015 21:26
    Es schmeckt immer sehr lecker und ist wirklich abwechslungsreich. Ich komme immer wieder gerne!
  • von App-User/in am 04.01.2015 12:11
  • von Indianerkrapfen am 03.01.2015 23:04
    Ich kenne einige Running Sushi-Läden in München und dies gehört zu den besseren.
  • von App-User/in am 05.11.2014 11:49