Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

4 Bewertungen zu Tagträumer

4
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Andrea am 22.01.2017 22:08
    Hier gibt es den besten Zitronenkuchen der Welt!
  • von App-User/in am 19.03.2015 09:38
    Immer lecker! Nette Athmosphäre, klein aber fein!
  • von Liselotte 44 am 16.11.2014 23:15
    Ein Schönes Cafe in dem leider die Terassenplätze ganz in der früh im Schatten liegen. Dafür bekommt man am späten Nachmittag die wunderschöne Sonne Münchens ins Gesicht. Hier werden zudem die Kuchen ausschließlich selbst gebacken! So lob ichs mir! Auch die Frühstücksauswahl ist gut und lecker. Vorallem Müsli mit Joghurt und frischen Früchten. Wer es eher herzhaft möchte, dem empfehle ich Rührei mit Lachs. Ein perfekter Ort zum Tagträumen ;)
  • von Monaco am 23.10.2014 12:27
    Sehr nettes kleines Café, in dem man gut Frühstücken oder auch Mittags eine Kleinigkeit essen kann. Leider hat das Café seit dem Eigentümerwechsel sehr an dem einstigen Charme verloren. Was früher ein entzückendes Café mit interessanten Leuten und schöner Musik war, kommt mir nun eher als Prosecco Bar, für in die Jahre gekommene Jungunternehmer, vor.