Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

1 Bewertung zu Steinbergers Marktblick

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 17.11.2017 19:51
    Habe am Do, 16.11.2017 abends in Steinberger\'s Marktblick eine heiße Schokolade und einen Flammkuchen gegessen. Die heiße Schkolade konnte man aus 3 Sorten auswählen, ich habe italienische Schokolade genommen. Sie hat wunderbar nach Kakao geschmeckt und war Cappucino-artig mit Schockoladenschaum bedeckt. Darauf waren Schokosplitter, daneben ein kleines Kännchen Sahne und ein Amarettini. Aus einer ganzen Speisekarten-Seite verschiedener Flammkuchen habe ich den mediterranen ausgewählt, mit Tomatenstückchen, Speckwürfeln, Käse, ... . Dünner, knuspriger Boden, saftigen Belag, was will man mehr. Die Bedienung war sehr aufmerksam, schnell und freundlich. Die Wartezeit aufs Essen war normal, obwohl viele Leute da waren.