6 Bewertungen zu Regattaparksee

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 10.08.2018 09:32
    Super Sport Anlage. Glas klares Wasser. Zum Schwimmen einfach super.
  • von Mel am 17.10.2016 09:48
    Wir sind aus Hessen und waren dieses Jahr das erste mal wegen einer Regatta dort...und ich muss sagen, es war beeindruckend. Der See, die Regatta-Anlage, der Eindruck der mächtigen Tribüne und die Beach-Bar....Wir kommen wieder :-)
  • von martin am 15.05.2015 09:11
    Der See hat eine super Wasserqualität, das Wasser ist richtig klar. Meine Freundin ist da sehr eitel und hier kommt sie sehr gern her und ich natürlich auch. Es gibt schöne Liegeplätze, der Einstieg ist relativ flach und auch die kleinsten haben ein passendes Ufer. Beim Kiosk holen wir uns meistens eine Bratwurstsemmel, grillen ist ja leider nicht erlaubt. Der einzige Wehrmutstropfen ist eben dass man hier nicht Grillen darf und der Parkplatz etwas kostet. Wer damit leben kann, sollte den See auf jeden Fall besuchen.
  • von sportilein am 23.10.2014 14:02
    Die Regattaanlage Münchens ist bestens geeignet für Sportbegeisterte. Ob Laufen, skaten, Schwimmen oder Rudern- sie bietet für jede Art perfekte Bedingungen. Ein absolouter Geheimtipp.
  • von anonym am 10.06.2014 11:23
    Super schöner See! Das Wasser ist sehr sauber und einfach herrlich. Mein absoluter Favorit unter den Seen. Vorallem die Plattform im Wasser ist ein kleines Highlight. An sich ist der See super zu erreichen und bietet viele Parkplätze.
  • von chrissi am 21.02.2014 17:58
    Mein lieblings Badesee in München. Das Wasser ist sehr sauber und die Umgebung ist herrlich ruhig und idyllisch. Nach einem schönen Tag am See kann man den Abend in der neuen Strandbar an der Regattastrecke genießen.