6 Bewertungen zu Feldmochinger See

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 10.06.2023 15:40
    Im Sommer Samstag früh um 9 Qigong am See.
  • von Anonym am 01.03.2020 11:39
    Es liegt relativ viel Müll auf dem ganzen Gelände. Die Toiletten/ Duschen müssen auch verbessert werden. Es gibt einen Sportplatz und einen kleinen Kinderspielplatz. Und im Winter kann man mit dem Schlitten von einem der höheren Hügel hinunterfahren. Alles in allem, ein guter Erholungsort für sonnige Nachmittage.
  • von Berti am 23.08.2016 10:49
    Schöner See mit sauberen klaren Wasser. Manchmal etwas Entendreck. Schön auch die FKK-Möglichkeiten und Volleyballfeld am Südufer.
  • von App-User/in am 30.08.2015 23:41
    Sehr gute Wasserqualität. Ein Kiosk am Westufer sorgt für die Versorgung. Die sanitären Einrichtungen bestehen aus 2 verschmutzten Dixiklos. Da kann noch nachgebessert werden. Auf der Wiese lagen jede Menge Kronkorken rum. Also nicht vergessen:
  • von stefanM am 15.05.2015 08:48
    In München selbst ist der Feldmochinger See mein Lieblingssee! Da ich gern und viel schwimme, ist er ideal für mich, weil er so groß ist. Grillmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden. Und noch ein wichtiger Punkt: der See ist echt sauber. Ich find das Wasser sieht immer schön klar aus. Wer in München schwimmen gehen möchte ist hier am richtigen Ort!
  • von Christoph am 21.02.2014 17:58
    Ein schöner und sauberer See. Super finde ich auch, dass man hier grillen darf. Hier sind vor allem viele junge Leute anzutreffen.