12 Bewertungen zu Isar

5
12 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von steffen am 28.11.2019 06:42
    schönste stadt deutschlands ich bin ganz schwer dauerverliebt in mein münchen i love you
  • von Oli am 02.04.2018 08:58
    love that place, I had magic time there. Munich is the most liveable city in the world. Love the people, the culture, the traditions and the Lederhos'n the sexy girls in the Dirndls.
  • von Jürgen am 14.07.2016 14:37
    die Isar ist einfach super. Kenne nichts vergleichbares
  • von App-User/in am 07.08.2015 10:38
  • von Anonym am 18.07.2015 19:55
    Die Isar an sich ist super. Nur viel zu viel Müll in meinen Augen!
  • von clara88 am 15.05.2015 09:00
    Im Sommer ist hier immer was los, und das ist super so! Ich komm sooo gern mit Freunden hierher zum Grillen und einfach die Seele baumeln lassen. Man kann es sich richtig gut gehen lassen, und das mitten in der Natur. Für die Getränkekühlung ist durch die Isar gesorgt. Das beste ist auch, dass mein seinen Vierbeiner mitnehmen kann, der ist hier auch in guter Gesellschaft! Also beim nächsten Sonnenschein die Sachen packen und ab an das schöne Isarufer.
  • von Isar_liebhaber am 09.10.2014 15:27
    Mein absoluter Lieblingsort in München ist die Isar. Ob radeln, laufen, spazieren gehen, baden, Boot fahren oder einfach nur abhängen und ein kühles Bier trinken – das ist für mich München! Die Stimmung an der Isar ist immer so richtig nett, wie Urlaub. Es ist genug Platz für alle da und man kann mit Familie und Freunden zusammen grillen, baden und richtig viel Spaß haben. Schade nur, dass immer mehr Menschen ihren ganzen Müll einfach liegen lassen. Sollte doch kein Problem sein, dass was man mitgebracht hat am Ende auch wieder mitzunehmen.
  • von Mike_122 am 14.08.2014 18:36
    Welche Stadt kann schon von sich behaupten, an den Ufern eines Flusses mit Badegewässerqualität zu liegen. Die Isar ist einer von vielen Gründen, warum München so lebenswert ist. Wäre schön, wenn das auch so bleibt: Also bitte alle immer schön brav den Müll wieder mit nach Hause nehmen. Danke!
  • von jumpi am 24.06.2014 14:24
    Der Flaucher ist wohl der bekannteste Isarstrand Münchens. Am besten zu erreichen über die U3 Station „Tierpark Hellabrunn“. Chillen, Grillen, Radfahren, Spazierengehen, schwimmen. All das macht am Flaucher besonders Spaß. Egal zu welcher Jahreszeit, man findet immer ein ruhiges Fleckchen zum Verweilen. Im Sommer ist der Flaucher leider massiv überlaufen und in eine riesige Grill/Rauch Wolke gehüllt. Hier ist ein sehr gemischtes Publikum: von Familien, über Studenten und Rentner. Außerdem kann man die Isar super als „Kühlschrank“ für diverse Getränke nutzen :P
  • von Sabine&Willy am 24.02.2014 18:09
    Toll. Egal ob im Sommer zum Grillen oder im Winter zu einem Spaziergang mit meinem Hund, am Flaucher bin ich unheimlich gerne. Hier herrscht zwar keine Leinenpflicht, im Sommer achte ich aber darauf, dass mein Hund dem grillenden Volk nicht zu nahe kommt. Ist dann doch ziemlich voll da und etwas schwer ein ruhiges Plätzchen zu finden. Trotzdem: Man muss gar nicht weit in Urlaub fahren, um sich voll entspannen zu können. Ein Ausflug an den Flaucher genügt.
  • von Robert32 am 21.02.2014 17:58
    Einfach nur super hier und immer wieder gerne besucht im Sommer! Man kann hier grillen, chillen, die Sonne genießen und sich in der eiskalten Isar abkühlen.
  • von anonym am 24.01.2012 17:39
    nunja, besser geht´s doch garnicht, der flaucher sucht seinesgleichen, hunde erlaubt, wasser hervorragend und immer den grill dabei!!! was gibt es denn bei so einer kulisse noch an kritik? ich sage nur: wer braucht denn da malle???