7 Bewertungen zu Ungererbad

4
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 07.08.2020 06:29
    Super Kiosk, sehr sauber sehr nettes Personal und das Essen ist sehr frisch und lecker vor allem die Pommes und Schnitzel.
  • von Anonym am 12.07.2020 09:42
    Sensationeller Kiosk, coole Betreiber und ein kühles Helles zum unschlagbaren Preis.
  • von cri am 31.07.2017 19:27
    Unser Wunsch zu unserem geliebten Ungererbad: Das Tor hinter dem Kiosk zur Johann-Fichte-Str. hin sollte unbedingt zu einem 2. Ein-/Ausgang umgebaut werden. Mit einem Karten-Lesegerät und einer entsprechenden Drehtür wäre das kein großer Aufwand. (Die Bargeldkasse bliebe weiter beim Haupteingang.) Am Schwabinger Tor entsteht ein großes neues Wohngebiet und überhaupt ist der jetzige Eingang für alle Anrainer um die Leopoldstr. herum relativ weit. Ein solcher Umbau wäre für uns alle ein großer Gewinn - und für die Stadtwerke dank steigender Besucherzahlen (umsatzmäßig) auch!
  • von App-User/in am 21.01.2015 01:23
  • von Michael am 14.08.2014 18:02
    Mein Lieblingsbad in München - was allerdings ehrlich gesagt daran liegt, dass ich es innerhalb weniger Minuten erreichen kann. Wer öffentlich kommt, hats von der Dietlindenstraße U-Bahnstation aber auch nicht weit. Das Ungererbad ist perfekt zum Bahnen ziehen, für Wagemutige gibt es einen Sprungturm, für Kinder ein kleines Erlebnisbecken etwas abseits der anderen, tieferen Schwimmerbecken. Und eines der wichtigsten Kriterien, was Freibäder betrifft: Die Pommes vom kleinen Kiosk schmecken einwandfrei.
  • von Marion-Pe am 31.03.2014 11:04
    Im Ungererbad ist für jeden etwas geboten, ob Groß oder Klein. Ich bin hier sehr gerne mit meiner Nichte, die hat in den vielen Schwimmbecken und mit den Rutschen ganz viel Spaß. Es ist natürlich oft sehr voll und man muss die Kleinen immer gut im Blick haben. Für mich persönlich ist es oft zu voll, da ich dann nicht so gut meine Bahnen schwimmen kann, deshalb gehe ich auch, wenn möglich gerne in der Früh dort hin.
  • von änni am 28.02.2014 17:27
    Das Gelände ist wirklich riesig, besonders schön finde ich auch, dass durch das Gelände ein kleiner Fluß fließt. Es gibt ein großes Sportschwimmerbecke, eines mit einer großen Wasserrutsche, eines mit einem Strudel und Pilz und eines für kleine Kinder. Hier ist wirklich für jeden das Richtige geboten. Dementsprechend sind aber auch die Schlangen vor dem Eingang häufig sehr lang.